Donnerstag, 8. Mai 2025, 19:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

Beiträge: 49

Bike: RS 125 BJ. 2002

Wohnort: Bergkamen

46

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:48

Kann mir kaum vorstellen wo das ganze gewicht herkommen soll! Die wird ja keine verkleidung aus blech haben! :-) und ich finde von der größe her könnte das ne mito oder ne rs sein! Deswegen ........ naja schön find ich sie von vorn nicht grad aber geschmackssache!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

47

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:51

des is wahr von vorne schon ziemlich zum brechen^^
ja wo des gewicht stecken soll 9is ne gute frage ?(

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

48

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:08

Zitat

Original von [Co]
Kann mir kaum vorstellen wo das ganze gewicht herkommen soll! Die wird ja keine verkleidung aus blech haben! :-) und ich finde von der größe her könnte das ne mito oder ne rs sein! Deswegen ........ naja schön find ich sie von vorn nicht grad aber geschmackssache!


die ist größer als ne rs ;) ich saß drauf standen beie fast nebeneinander
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

Beiträge: 49

Bike: RS 125 BJ. 2002

Wohnort: Bergkamen

49

Mittwoch, 8. Februar 2006, 17:40

aber die wird doch nicht sov iel größer sein oder? kann mir das kaum vostellen weil der motor sonst echt unterdimensioniert ist!
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

50

Mittwoch, 8. Februar 2006, 17:44

Ich bin die unverkleidete gefahren.
So schwer wie ne Varadero, aber viel weniger Leistung über das gesamte Drehzahlband. "Spaß" kommt im oberen Drehzahlbereich zwar schon nen bisschen aus, aber wer will ne 125er ständig im 5-stelligen Bereich fahren? Gerade bei nem Motor, dessen Herstellernamen man nicht aussprechen kann :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

Beiträge: 88

Bike: Yamaha FZR 1000 Exup Streetfighter und Hyosung Gt 125

Wohnort: Sande

51

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:16

Noch mal ne Frage an dich Odske NS-1 was läuft den die von deinem Kumpel weil unser Händler wo ich die her hab meint ne GT125 läuft so an ihre 110-115km/h
?( ?( ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

52

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:33

als ich damit gefahrn bin warns so um die 110 rum
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Beiträge: 1

53

Mittwoch, 15. März 2006, 22:18

Hab sie mir heute bei einem Kawahändler angesehen direkt daneben stand eine Kawa ZX-10R und muß sagen die Hyo sieht wirklich wie eine große aus bzw wie ne Ducatikopie,die Upsidedown Gabel der dicke HR Schluffen :daumen:

Aaaaaaber der Preis 8o bei über 4000€ werden wohl die wenigsten 16jährigen die sich leisten können und wollen,150kg trocken na ich weiß nicht und dann nur 5Gang,ich hatte 5Jahre ne Suzuki GN 125 mit 12ps die wog 115kg fahrbereit ebenfalls 5Gang die lief sehr gut,wenn ich jetzt nochmal ca 70kg dazu rechne glaub nicht das die was bringt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 153

54

Mittwoch, 15. März 2006, 22:45

Also ich werde sie mir morgen auch mal ansehn und auch ne Runde fahren...ich sag denn mal Bescheid wie es so gewesen ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2007

Beiträge: 4

Bike: Hyosung GT125R

Wohnort: Schwabhausen (97944)

55

Samstag, 2. Juni 2007, 14:19

ein sehr schönes teil... fahr ich auch selbst =)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Beiträge: 1 087

56

Samstag, 2. Juni 2007, 14:30

trotzdem kein grund son alten Thread auszugraben
Grüße!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Beiträge: 2 154

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Wohnort: Dirmstein(Pfalz)

57

Samstag, 2. Juni 2007, 14:57

heul doch :)24
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2007

Beiträge: 43

Bike: Hercules Ultra 80

Wohnort: Nähe Mannheim

58

Samstag, 2. Juni 2007, 15:56

Aber wenn er schon da is xD

das Moped is zwar von der Optik her cool, aber 182 Kg und offen Hächstgeschwindigkeit 115 km/h, naja...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten !!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Beiträge: 26

Bike: Kawasaki Zx6r '03

Wohnort: nähe Köln, Erftstadt

59

Samstag, 2. Juni 2007, 22:49

Zitat

Original von The Black Prince
Dafür verbraucht ihr 2Takt Fahrer wiederum mehr meine GT125 begnügt sich mit ca. 3Litern auf 100km ausserdem hat das gewicht eh nichts zu sagen wenn die nen guten Drehmoment hat und noch genug Power am Hinterrad ankommt kommt die auch zügig voran


bin sie schon gefahren und muss sagen, dass sie nicht aus den Hufen kommt! Da drehste und drehste, aber nichts kommt! Die ist einfach zuschwer! Aber sonst find ich die nicht schlecht :)
...

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Albert Einstein

...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2007

Beiträge: 43

Bike: Hercules Ultra 80

Wohnort: Nähe Mannheim

60

Sonntag, 3. Juni 2007, 10:59

Wie schreibt die Motorrad in der Aktuellen Ausgabe:

"Um einigermaßen flott voranzukommen, sollte die Drehzahl den roten Bereich, der bei 10500 U/min beginnt, möglichst nicht unterschreiten. Deswegen sind Stadtfahrten extrem nervig..."

Quelle: Motorrad Ausgabe 12 (25.5.2007) Seite 45
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten !!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten