Donnerstag, 8. Mai 2025, 19:21 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Zitat
Original von Raven
Tut mir Leid, wenn ich so ehrlich sein muss, aber für ~30 PS würde ich keinen A-Schein machen (erst ab ~60 PS) und das Ding imho nicht besser als eine MZ aus.![]()
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Nasses_Wasser
Zitat
Original von Raven
Tut mir Leid, wenn ich so ehrlich sein muss, aber für ~30 PS würde ich keinen A-Schein machen (erst ab ~60 PS) und das Ding imho nicht besser als eine MZ aus.![]()
Stimmt schon, Die Mz sind echt kein großer Unterschied.Die 15ps machen den Kohl nich fett.
A Schein bringt für 34ps eh nix, kannste direkt Auto fahren, da kannste wenigstens ohne illgeal zu fahren 60ps haben.
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven« (13. Februar 2006, 19:54)
GSM-50
unregistriert
Zitat
Original von Raven
Werd nicht gleich so frech, Madame.
Mir ist schon klar, dass die 34 PS Drossel für 2 Jahre im Motorrad eingebaut sein muss, aber er schrieb bei Leistung "27 PS", was mich zu der Schlussfolgerung führt, dass dieses Krad nicht gedrosselt werden muss. Nach den zwei Jahren bis zum "unbeschränkten Schein" hat er dann nicht die Möglichkeit, die Leistung zu erhöhen, wenn er es will; nicht so toll, was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GSM-50« (13. Februar 2006, 20:47)
GSM-50
unregistriert
Zitat
Zitat
Original von IchBinInDir
Sieht gut aus. Hoffe wir fahn die saison mal zusammen nen paar touren
Dann bring ihm mal bei dass man mit nem Moped fährt und nicht ins pausenlose Optiktuning verfällt![]()
GSM-50
unregistriert
Zitat
Original von GSM-50
Wegen der Leistungsfrage:
Okay es sind 27 PS, aber sie hat momentan noch den TM 36 verbaut und sie geht wirklich gut, das hat auch Nasses_Wasser bestätigt und sie ist definitiv vorne hoch (und nicht durch kupplung springen lassen...), natürlich kein Wheely aber sie ist nen paar Zentimeter hoch und dann wieder runter. Klar kann man sie nicht mit ner Duke oder ne 300er bzw. 380er 2 Takt vergleichen, aber hallo? das sind ganz andre welten...
Ist ja genauso wie wenn nen R1 Fahrer Stellung zur Leistung einer 400er R4 nimmt und beide Maschinen vergleicht...
Für den Einstieg ist sie jedenfalls ein super Gerät, sowohl für Straße als auch für Gelände.
Zitat
Spiegel:
Mindestens 60cm² z.B.: Durchmesser <=87 MM, 6 x 10mm
Ab einschließlich Bj. 1990 zwei Spiegel Pflicht
Die Mindestspiegelfläche hat sich '98 oder '99 geändert, jetzt 68cm²
(Die sog. Formel 1 Spiegel sind daher nicht zulässig :-( )
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raphiwolle« (13. Februar 2006, 21:59)
GSM-50
unregistriert
*Champus-Schwutte*
Zitat
Original von GSM-50
Zitat
Zitat
Original von IchBinInDir
Sieht gut aus. Hoffe wir fahn die saison mal zusammen nen paar touren
Dann bring ihm mal bei dass man mit nem Moped fährt und nicht ins pausenlose Optiktuning verfällt![]()
Klar Pepperdann zeigen wir dir die Eifel
und Julius übertreib mal nich
ich steck sicherlich nicht Unmengen an Geld in die Mühle, Pflege bekommt sie, aber ich plünder für die Olle nicht mein Konto
![]()
GSM-50
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GSM-50« (1. April 2006, 17:00)