Mittwoch, 17. September 2025, 14:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Der Max

unregistriert

1

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:07

Die spinnen die Briten

Vor kurzen is dieses Vid aufgetaucht wo man sieht wie sich die britischen Truppen sich im Iraq vergnügen. Ich wollte nur mal eure Meinung hören was ihr dazu sagt.

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Max« (14. Februar 2006, 20:08)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

2

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:14

also der typ der redet is wohl auch nich ganz bei der sache

naja, da warens halt die engländer, die andren die da rumlaufen sind sicherlich net besser, wennde jeden tag mit steinen beschmissen wirst und angst haben musst das du gesprengt wirst , geht dir als soldat schon malö der gaul durch wenn du so einen erwischt.

Sicherlich ist das nicht richtig und das darf auch nicht toleriert werden, aber wer weiß wie man da selber manchmal reagiert.

Genau wie mit diesen Folterandrohungen bei nem Verhör: Wenn ich jemand verhören würde wo ich wüsste der hat ne Frau vergewaltigt und n Mädel umgebracht würd ich mich wohl auch nur schwer beherrschen können wenn der dann noch frech wird oder so...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Juli 2005

Bike: Hyosung GT 125... Nächstes: Steht noch in den Sternen...

3

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:40

Viel härter find ich von Britischer Seite aus das hier:

Die behaupten wir spielen mit Helmen bei der WM... jezzt sind die echt durchgeknallt... :wand: :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Bike: 4*125 ccm von Kawa

4

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:45

Gut fand ich auch den Vergleich zwischen Hitler und dem Polizeimaskottchen.

Das vieh sieht jawohl 100% so aus und wir regen uns drüber auf, ich finds lustig :daumen:

cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

5

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:45

Jup des is doch der Gleiche Scheiß wie wo die Briten behauptet haben, dass dieser Polizei Fußball aussieht wie Hitler. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

6

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:53

ach die britten spinnen generell :)stupid

aber das ist net lustig. auch wenn manche jetzt sagen ich soll net rumheulen, aber das ist nicht grad menschenrechtlich... in die eier tretten und so... zu mal die allierten ja in sachen menschenrechte vorbilder seien sollten :rolleyes:

und jemanden in die eier zu tretten... und vor allem mehrfach zu schlagen und zu tretten wenn er schon am boden liegt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

7

Dienstag, 14. Februar 2006, 22:02

Zitat

Original von HysyGT125
Die behaupten wir spielen mit Helmen bei der WM... jezzt sind die echt durchgeknallt... :wand: :daumen:

naja, als gegenreaktion auf die holland-helme kann man sich ja jetzt tatsächlich pickelhauben in schwarz-rot-gold holen (aber unsere spieler werden die wohl nicht tragen :D )
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Bike: Honda NSR

8

Dienstag, 14. Februar 2006, 22:51

wie man so dämlich sein kann,
wenn jemand meine Kumpels verschleppt, und an diesen seine Aggressionen ablässt, würde ich solche auch mit Steinen abwerfen.
Das diese Ochsen nicht checken, dass sie durch sowas nie im Leben respekt bekommen. :wand:
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

9

Dienstag, 14. Februar 2006, 23:16

Ja das Vid ist natürlich wieder gute Provokation, was wunderbar zur derzeitigen internationalen Lage sein bestes gibt...
Möchte das aber nicht schön reden...

Ansonsten sind die Engländer in manchen Hinsichten nicht so ganz auf der Höhe...obwohl ich nach England gute Verbindungen pflege..aber sowat wie mit den Zeitungsausschnitten...
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

10

Dienstag, 14. Februar 2006, 23:27

Iich wette JEDER hier würde das gleiche machen sobald er 30 Tage Krieseneinsatz hinter sich hat. Die Jungs werden zum Töten ausgebildet, üben Nahkampf, Häuserkampf und was weiß ich.. Irgendwann wird jeder nervös und man will schließlich sein gelerntes gedrilltes in die Tat umzusetzten. Skrupel hat man da -verständlicherweiße- keine mehr...

Der Film Jarhead zeigt das übrigens ganz gut.

Ich hab desöfteren schon Einsätze gehabt wo sich in den ansässigen Kasernen Amerikanische Soldaten nach der Rückkehr aus dem Irak das Leben nehmen wollten/haben... Man spricht ja viel mit den Leuten, die sind echt durch die Hölle gegangen. Da kann ich solche Reaktionen verstehen, vllt. ist das ja alles noch harmlos, wer weiß.

und wer weiß denn ob das Video nicht nachvertont ist ? wieder nur mal ein bissel öl ins feuer kippen, kennt man doch...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten