Dienstag, 16. September 2025, 09:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

16

Sonntag, 12. September 2004, 21:45

achso.. hab nur gelsen:

XTC ist 2 takt...

war ja nich bös gemeint

sry ;)
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

17

Sonntag, 12. September 2004, 22:23

FINGER WEG VON DEN GF MODELLEN!!!

aller letzte schrott der auf deutsch straßen fahren darf!!

die Probleme wie king berichtete sind kein seltenheitsfall ......

einer aus meiner alten klasse hat eine gefahren, an der war STÄNDIG was drann ...

einer aus meiner fahrschule hatte nen Motorschaden bei 120 ......

tu dirn gefallen und kauf die nir honde oder irgendwas aber nicht sowas!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Bike: Dealim VL 125

18

Montag, 13. September 2004, 16:04

Ich kann dir auch nur ans Herz legen:

KAUF DIR DIESE ODER ANDERE MODELLE VON HYOSUNG NICHT!!!

Ich hatte diese Maschine in der Fahrschule!
Sie ist des öfteren bei voller Geschwindigkeit(110km/h) auf der Autobahn(!!!!) ausgegangen und ist nachdem ich dann mit meinen Fahrlehrer rum probiert habe einfach wieder so angesprungen!Nach meiner Fahrschulzeit musste er sie in die Werkstatt bringen da sie gar nicht mehr wollte!Und sie hatte wirklich nicht viel runter ich glaub es war max. 8000km!!Also sowas war wirklich schlimm,NEIN sogar ne Krankheit!!!Und nein es liegt nicht an mir!3 Kumpels die in der gleichen Fahrschule mit der gleichen Hyosung waren haben alle die gleichen Probs gehabt!
Also überlege dir ob du wirklich so etwas fahren willst!
Viel Glück bei deiner Auswahl!
MfG Robert

Wer and'ren eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

19

Montag, 13. September 2004, 16:17

die hyosung gf isn truemmerhaufen.

fuer die haelfte kriegste ne yamaha tzr.

tzr hat einfach das beste preis leistungs verhaeltnis, kriegst bei ebay fuer ~1000 euro in technisch gutem zustand
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

Bike: Hyosung Naked 125

20

Montag, 13. September 2004, 17:48

Zitat

Original von Dornspider
Ich kann dir auch nur ans Herz legen:

KAUF DIR DIESE ODER ANDERE MODELLE VON HYOSUNG NICHT!!!

Ich hatte diese Maschine in der Fahrschule!
Sie ist des öfteren bei voller Geschwindigkeit(110km/h) auf der Autobahn(!!!!) ausgegangen und ist nachdem ich dann mit meinen Fahrlehrer rum probiert habe einfach wieder so angesprungen!Nach meiner Fahrschulzeit musste er sie in die Werkstatt bringen da sie gar nicht mehr wollte!Und sie hatte wirklich nicht viel runter ich glaub es war max. 8000km!!Also sowas war wirklich schlimm,NEIN sogar ne Krankheit!!!Und nein es liegt nicht an mir!3 Kumpels die in der gleichen Fahrschule mit der gleichen Hyosung waren haben alle die gleichen Probs gehabt!
Also überlege dir ob du wirklich so etwas fahren willst!
Viel Glück bei deiner Auswahl!

Naja... das spricht aber leider auch nicht für Deine Fahrschule... denn eigentlich sollte da ein Fahrzeug in einem 1a technischen Zustand sein ! ! !

Sobald mir sowas einmal passiert, bringe ich die Maschine in die Werke und lasse nachschauen woran es liegt... normalerweise gibt es keine Fehler, die nicht irgendwann mal gefunden werden ! ! !
"The only thing necessarc for the triumph of evil is for good men do nothing !!!"

Die ultimative Seite für Nakedfahrer!!! :-)

"BURN RUBBER... NOT YOUR SOUL !"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Bike: Dealim VL 125

21

Montag, 13. September 2004, 17:55

Also es war genau so:

Während ich meine Fahrstunden hatte war die Maschine schon einmal in der Werkstatt da die lieben Werkstattmenschen aber meinten es sei nichts mit der Maschine durfte ich wieder damit fahren!Natürlich traten die gleichen Probleme wieder auf!Nur jetzt weiß ich nur noch von Erzählungen von meinen Kumpels das die Hyosung nochmals in die Werkstatt war!Ob nun letztendlich der Fehler(die Fehler)behoben wurde/n weiß ich nicht!Ich hoffe doch schon sonst wäre das für die weiteren Fahrschüler recht unangenehm!Einerseits hast du schon etwas recht!Allerdings hatte er auch während der Ausfallzeit eine Austauschmaschine und natürlich auch von Hyosung! ?( :D
Naja is jetzt egal ich bin über die schlimmen Zeiten hinweg!Sollen sich andere damit rumquälen! :]
Mir solls egal sein!
MfG Robert

Wer and'ren eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

Bike: Hyosung Naked 125

22

Montag, 13. September 2004, 19:29

Das Problem bei Hyosung ist halt, dass sie die Mopeds mit über Hyundai vertrieben werden. Leider haben viele Hyundaihändler Hyosung stehen... aber nicht viel Ahnung von der Materie ! ! !

Ich war auch so einen... der hat eine 650er und eine 125er stehen.. und sonst nix.

Bei dem Händler wo ich sie gekauft habe, stand die ganze Palette... und er hat extra eine kleine abgeteilte Werke mit einem Zweiradmechaniker... repariert auch alle anderen Modelle... ist also nicht Hyosung gebunden.

Ich denke das die Wahl des Händlers eine große Rolle bei der Kundenzufriedenheit spielt ! ! !
"The only thing necessarc for the triumph of evil is for good men do nothing !!!"

Die ultimative Seite für Nakedfahrer!!! :-)

"BURN RUBBER... NOT YOUR SOUL !"
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

23

Montag, 13. September 2004, 20:00

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2005

24

Samstag, 18. Februar 2006, 12:13

Weis jemand wohe rman Ersatzteile für die GF 125 bekommt?
thx im vorraus
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

25

Samstag, 18. Februar 2006, 12:36

Von Hyosung? :wand:
Worum genau gehts denn?`

und, was noch wichtiger ist:
Was hat das in dem Thread hier zu suchen?
  • Zum Seitenanfang

26

Samstag, 18. Februar 2006, 12:53

Ich mein von welcher Site im internet. Ich find garnichts es gibt ne gute seite aber da is die GF nicht aufgelistet

Ich hab da shier reingepostet weil in meinem Thread keiner antwortet. (danke weiner wenigstens lol)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollgas-freak« (18. Februar 2006, 12:54)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06

27

Samstag, 18. Februar 2006, 18:04

Ebay
Das Blutplättchen ist ein Eiweißscheibchen, die Legehenne ist ein Eischeißweibchen
  • Zum Seitenanfang

28

Samstag, 18. Februar 2006, 18:14

Es geht darum, das wenn cih ein ersatzteil brauch es auch 100% bekomm und bei ebay gehts dann um glück da dort fas nichts für die GDF 125 verkauft wird.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06

29

Samstag, 18. Februar 2006, 18:23

Unter www.hyosung-motors.de gibts ne Händlerliste. Ein Händler müsste Dir eigentlich jedes Ersatzteil bersorgen können. Ansonsten mal nach dem Teil googlen.
Das Blutplättchen ist ein Eiweißscheibchen, die Legehenne ist ein Eischeißweibchen
  • Zum Seitenanfang

30

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:42

ok thx,

wo bekommt man ein drosselsatz auf 80 km/h auch einfach zu so nem händle rhin? Od akann amn auch direkt beim Importeur anrufen?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten