Sonntag, 22. Juni 2025, 19:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17. Februar 2006

16

Samstag, 18. Februar 2006, 15:09

hmm dr saagt mir garnich zu, ich mag lieber so etwas neuere moppeds, ich mag diese vollcross dingers nidde so janz. lieber sone supermoto.. :)
naja nsr find ich ansich auch ganz geil..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DarkBlack« (18. Februar 2006, 15:14)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

17

Samstag, 18. Februar 2006, 18:55

Zitat

Original von DarkBlack
hätte an der tzr interesse, iss aber zu weit weg, ich komm aus köln 50825. sry, ich weiss der preis ist gut , aber die TW 125 gefällt mir leider überhaupt nicht :D nich so mein geschmack ;) sry!

Mag nicht schön sein... aber wer nicht genug Geld hat muss halt leiden und ich denke von der Preis Leistung her ist die Maschine TOP... hatte sie als Fahrschulmotorrad und muss sagen das es echt ne super zuverlässige Karre ist (ähnlich wie XLR, DR & Co.)
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

18

Samstag, 18. Februar 2006, 23:06

hmm aussehen spielt bei mir ne große rolle, möchte nicht wegen meines fahrbaren untersatztes ausgelacht werden. ich hab zwar wenig geld aber auch für weniger geld kriegt man was shcöneres(ich find ne gilera runner weesentlich hübscher, mögt ihr viellcith nich so sehn aber ich bin rollerfahrer ^^(bitte nich schlagen))
da hol ich mir lieber jetzt ne kaputte rs, und reparier die pö a pö als mir gleich ne maschine zu holen die mir überhaupt nich gefällt. sry, iss meine meinung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

19

Samstag, 18. Februar 2006, 23:20

rs wird dir halt die haare vom kopf fressen aber wenn du meisnt

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Zum Seitenanfang

20

Samstag, 18. Februar 2006, 23:36

in wie fern?
ich bin kein armer schlucker ^^ , nur meine elt5ern wollen dass ich auch selbst mal was zusammensparen kann(ich krieg im gegensatz zu manch andren eben nich alles in den arsch geschoben),
jetzt muss ich halt zusehn dass ich meinen roller verkauftkriege(is sogut wie weg) und mir dann halt was weniger teures kaufen, die laufenden kosten sind eher nebensache, ich hab auch viel geld in meinen roller gesteckt an tuning usw.

die tw oder wie sie heist hat tnur 12 ps, und issn 4 takter, denke nich dass die die butter vom brot zieht. notfalls hol ich mir halt wieder nen roller, muss ja nicht zwingend ne 2takter maschine sein, wird wahrscheinlich sowieso nix wenn ich eure beiträge lese ^^ brigen mich voll runter, wollte endlich maln schaltmoped :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DarkBlack« (18. Februar 2006, 23:39)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

21

Sonntag, 19. Februar 2006, 01:18

Kauf dir mal ruhig ne RS :daumen: ich kenn mich sehr gut aus mit der Maschine... dann is das Motorrad ne feine Sache... aber wenn man "nur" Zweitakt-kentnisse hat -> *LOL* =)
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

22

Sonntag, 19. Februar 2006, 12:05

hmm ich weiss nich was du willst, ^^ is die rs keine 2 takter?`, ich mein ja nich das ich mir jetz direkt ne kaputte rs hole, ich ucke mich um und gucke mal ob ich so für 1000-1500 ne halbwegs intakter rs oder sontiges kriege. ist das so schlimm? und wenn ich die nich repariert kriege kommtse halt inne werkstatt.
anstatt mir tipps zu geben hör ich von jedem nur, für 1000€ kannste vergessen und sowas.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

Bike: Bandit 400

23

Sonntag, 19. Februar 2006, 12:42

ich hab meine rs auch für 850€ gekriegt (weit unter wert)
musste halt noch für 150€ die gabelsimmerringe machen lassen
ansonsten is sie top in schuss
musst halt öfters mal bei mobile, motoscout oder in der bikerbörse gucken, ob die was anbieten

Zitat

Original von Störtebecker

ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten