Sonntag, 22. Juni 2025, 01:01 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiNDi« (19. Februar 2006, 13:04)
Registrierungsdatum: 15. Februar 2004
Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b
Wohnort: Mering [BY]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LiNDi« (3. März 2006, 21:22)
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von LiNDi
läuft ganz gut und was mich wundert, die wurde über den auspuff gedrosselt.
Da ist ne verengung im krümmer, jedoch läuft sie trotz der drossel mit meinem vater als fahrer locker 110km/h laut tacho.
das nenne ich glück :)
Zitat
Original von julian_xv
Zitat
Original von LiNDi
läuft ganz gut und was mich wundert, die wurde über den auspuff gedrosselt.
Da ist ne verengung im krümmer, jedoch läuft sie trotz der drossel mit meinem vater als fahrer locker 110km/h laut tacho.
das nenne ich glück :)
dasis kein glück das ist ein konstruktionsfehler, is bei meiner virago auch so einen 4 takter NUR über drosselblenden im krümmer zu drosseln ist schlichtweg bekloppt da der 4 takter nicht alzustark vom auspuff abhängig ist, es gilt zwar more flow more go aber für mickrige 62ccm pro zylinder (bei mir) reichen 11mm auslass wohl völlig aus![]()