Donnerstag, 18. September 2025, 22:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. November 2005

16

Sonntag, 19. Februar 2006, 19:41

Also ein Fachbetrieb kenn cih auf ejden fall der macht das echt günstig der verlankt für uns fast garnichts, manchmal denk ich mir shcon das der doch ins minus gehn muss bei uns, er verlangt warscheinlich garnichts für einbau und beim tüv udn so kennt er wieder n paar leute.
Weist du ungefair wie lang das dauert wenn man das beim Inporteu von Hyosung bestellt, und wieviel das ca. kostet?

mfg sebastian
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2006

Bike: Honda SevenFifty/ NVA MZ ETZ@300ccm 28PS

17

Sonntag, 19. Februar 2006, 21:16

Hi,
ich weiß von einem Hyosung Fahrer dem in der Garantiezeit der Motor kaputt gegangen ist. Únd zwar so das sich eine Reparatur nicht lohnte.
Er ließ das dann beim Händler reparieren und der neue Motor war in nur 3 Tagen beim Händler. Das is schon ne Reife Leistung von Hyosung muß man sagen. Du kannst die Geschichte hier Hyosung Story unter "Mein Bike" nachlesen wenn du willst.
Und ersatzteile würd ich Direkt beim Importeur bestellen wenn kein Händler in der Nähe ist der das für Dich macht. Dort kann man sicher weiter helfen wenn man Teile braucht Klick

Gruß
Sven
  • Zum Seitenanfang

18

Montag, 20. Februar 2006, 15:14

Thx an alle hat sich aber jetzt erledigt. Die Frau will se nich mehr verkaufn. -.- Sie hat zum nachbarn der Kfz mechaniker ist gesagt das er die Hyosung und eine Suzukie für sie verkaufn kann wenn er will, somit wran beide Motorräder in seienr Garage gestanden, dabei wollte sie nur die Suzukie verkaufn sie hat das mit der Hyosung nur gesagt, damit die über Winter im armen ist, weil die selebr kein platz mehr haben. Das mit dem Verkauf war also nur ein trick damit die GF im warmen ist. -.-

Naja sie bekommt was von ihm zu hören... und ich überleg mir auch noch was ...
Das wär so ein schnäppchen gewesen. Schon allein die Suzuki hat nur 1000€ geksotet und sah wie neu aus und hatte auch nicht viel Km drauf.

So ein glück wie mit der GF 125 werd ich nie mehr haben <.<
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

19

Montag, 20. Februar 2006, 15:50

dann überleg dir das echt mal mit der ybr.....
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

20

Montag, 20. Februar 2006, 16:27

Naja ich wart bis unser KFZ mester wieda was hat bei dem kann ich mir sicher sein das alles Top ist, wenn er was bekommt. Und der Preis stimmt auch.
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

21

Montag, 20. Februar 2006, 17:05

Zitat

Original von Frede89

Die YBR gefällt aber bestimmt nicht allen. Da kann man auch ne cbr oder sonstwas kaufen. Es sei denn sein kfz meister hat ne ybr dann ist die bestimmt ganz doll.
:)24
  • Zum Seitenanfang

22

Montag, 20. Februar 2006, 17:12

Wobei die CBR sicher keine so bequeme Sitzposition bietet und auch einiges teurer sein dürfte,oder was kost die neu? Die YBR ist neu schon ziemlich günstig, das schlägt sich auch auf den Gebrauchtwert nieder.
Wie lange ist die YBR eigentlich schon auf dem Markt. Ist das noch ein recht neues Modell? In Live ist mir so eine noch nie begegnet.

--Sven--
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

23

Montag, 20. Februar 2006, 17:19

Zitat

Original von IchBinInDir

Zitat

Original von Frede89

Die YBR gefällt aber bestimmt nicht allen. Da kann man auch ne cbr oder sonstwas kaufen. Es sei denn sein kfz meister hat ne ybr dann ist die bestimmt ganz doll.

also wenn ich mir die gf anschaue is die vom stil her der ybr sehr ähnlich im gegensatz zu der cbr.....und außerdem kostet die rund 600€ weniger....
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

24

Montag, 20. Februar 2006, 17:21

Zitat

Original von Ahlon
Wobei die CBR sicher keine so bequeme Sitzposition bietet und auch einiges teurer sein dürfte,oder was kost die neu? Die YBR ist neu schon ziemlich günstig, das schlägt sich auch auf den Gebrauchtwert nieder.
Wie lange ist die YBR eigentlich schon auf dem Markt. Ist das noch ein recht neues Modell? In Live ist mir so eine noch nie begegnet.

--Sven--

die ybr gibts seit uni 2005. also noch total neu.
wenn du von vorneherin nur wenig für das bike ausgibts, ist der wiederverkaufswert doch egal
  • Zum Seitenanfang

25

Montag, 20. Februar 2006, 17:40

Aber wenn ich die als junge Gebrauchte noch um einiges günstiger erwerben kann, ist es ja noch besser. So meinte ich das. Als
einjährige mit wenig KM auf der Uhr kann man nochmal nen paar Euro sparen und in Schutzkleidung oder Sprit investieren.

Gruß
--Sven--
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten