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Bike: Cagiva W8 Bj. 2000

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1

Donnerstag, 28. März 2002, 21:14

Tricks

Mal ne frage, ich bekomm zwar n Wheely hin, aber die folgenden sachen nich:

a) wie mache ich n Stoopie? (arsch nach oben)
b) wie kann ich um die Kurven wie tfb fahren? :D
:-) http://www.precise-service.de :-)
:] Wenn ich nicht so wär wie ich bin, wär manches nicht so wie es ist :]
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

2

Donnerstag, 28. März 2002, 21:20

Also versteh dich nicht. Ich krieg ein stoppie dermasen leicht hin.
Und ein Whelly absolut scheisse ?(
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Bike: ^^ eliminiert

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3

Donnerstag, 28. März 2002, 21:25

Was soll den an einem Stoppie schwer sein? Brauchste doch theoretisch nur die Vorderbremse zu ziehen. Was heißt tfb?
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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4

Donnerstag, 28. März 2002, 22:37

also bei mir rutscht auch nur das vorderrad weg, selbst, wenn ich mich fast auf den tank setze.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

5

Donnerstag, 28. März 2002, 23:26

Wenn es nur feucht ist passiert mir das auch oder wenn die Straße kalt ist, ist dfas auch etwas unsicher.

Aber bei warmem Wetter geht das gut.

Der Pirell ist sowieso scheise bei nässe !
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6

Donnerstag, 28. März 2002, 23:39

RE: Tricks

Zitat

Original von FoxyBrown
Mal ne frage, ich bekomm zwar n Wheely hin, aber die folgenden sachen nich:

a) wie mache ich n Stoopie? (arsch nach oben)
b) wie kann ich um die Kurven wie tfb fahren? :D


zu a)
brauch man wohl nicht weiter erklären....

zu b)
auch eigentlich gar net so schwer....
es gibt mehrere möglichkeiten das vorderrad in die luft zu bekommen....
die erste methode eignet sich warscheinlich nur für leistungsstärkere maschienen...
und zwar um üben am besten im ersten gang kurz beschleunigen dann gas wegnehmen so das die gabel einfedert dann vollgas oder zumindest kräftig gas geben....und schon sollte das vorderrad richtung himmel gehen....

der trick für einen langen wheelie ist es (geht auch trotz vieler anderen meinungen auch mit 125ern :P ) den kipp punkt zu finden und das mopped dort auszubalancieren...
wer das raus hat kann dann auch die gänge durchschalten.....

Mist jetzt hab ich gesehen das gar nicht nach Wheelies gefragt wurde *uuups :D


naja was solls ....


Michael
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7

Freitag, 29. März 2002, 00:40

uiiiiiii

43er ketten rad sagt alles :)) und das mit demm auf´s voderrad is easy verscuh die mal stück für stück ran zu tasten erst langsam "bremse durchc zeihn" usw weil ich habs schon geschaft die ktm auf´n kopf zu stellen weil un gehoft guter grip :))
-->30000t Km mit ner LC2 das rockt :)) <--
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Bike: Cagiva W8 Bj. 2000

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8

Freitag, 29. März 2002, 01:29

Bei nem Stoppie hab ich irgenwie noch eine bestimmte hemmschwelle :D
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Bike: Yamaha DT125R

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9

Freitag, 29. März 2002, 10:50

Jo, wenn die Bremsbeläge net zu sehr runter sind, einfach ma vorne voll reinlangen, aber mit gefühl ;) , ansonsten mit aufen tank rutschen probieren!

Bei nem Stoppy hab ich mich ma voll langemacht, weil parkplatz zuende war und ich irgendwie dann nich weiterkonnte, also vorne rüber abgestiegen, hab ich auch auf Video irgendwo!
:)45 moto X world :)45
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10

Freitag, 29. März 2002, 11:02

sagmbal was ist bitte TFB??

meinst du den VdB??

ajo, und was hat ein stoppie mit bremsbelägen zu tun?? selbst wennse fast runter sind kann ich noch voll bremsen!?!
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Bike: Yamaha DT125R

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11

Freitag, 29. März 2002, 11:07

Schon klar, dass das bei dir geht, hast ja auch ne 320er Scheibe! ABer die meisten Enduros haben ne 220er und die hat nich so rein wie die große!
:)45 moto X world :)45
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12

Freitag, 29. März 2002, 11:47

schon klar, ich hab beim bremsen noch nie festgestellt das neue bremsbeläge anders bremsen wie welche die fast am ende sind :-/

is ja wurschd jetzt *g
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13

Freitag, 29. März 2002, 12:01

Beim Stoppi einfach die bremse ziehen und aufpassen das du nicht zur Seite wegkippst!!!
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14

Freitag, 29. März 2002, 12:31

ach ja....

VdB sry :D
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15

Freitag, 29. März 2002, 19:16

also meint ihr van den bosch (oder wie man den schreibt)??
--=| LEGALiZE iT ! |=--
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