Montag, 15. September 2025, 18:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 15. März 2002

Bike: Gsxr1100

16

Freitag, 29. März 2002, 15:25

Zitat

Einen geilen sound hat sie auch weil ich mir den alten Auspuff gekauft habe.
:D :D :D :D :D :D :D :D
;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Februar 2002

17

Freitag, 29. März 2002, 18:56

Ich wür ne Mito nehmen wen du das Geld hast. Is vieleicht net ganz so zuverlässig wie ne NSR ( is au net Schlecht) Sieht aner X-mal besser aus, Gut is gescmakssache aber das ist meine meinung.

CM Driver
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

18

Freitag, 29. März 2002, 19:34

Wie kann man die Simson rs geil finden ???? Dich haben se wohl gleich nach der Geburt umgepolt. X( Kauf ne APRILIA RS !!!!!!!!!!!!!!! oder mito !!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2001

Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

19

Freitag, 29. März 2002, 19:46

also ich kann dir nur die mito empfehlen! meine lief mit 15PS etwas über 130.
und sooo anfällig wie immer behauptet wird ist die mito garnet! wenn du sie immer schön warmfährst und pflegst hält sie auch ganz gut, meine hat jetzt 8000km druff und läuft und läuft und läuft..........
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(

SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Februar 2002

Bike: Lucky Explorer Mito

20

Freitag, 29. März 2002, 19:56

also ich empfele dir ne mito und rs. Meine mito hat den geilsten klang im Landkreis aber dich dahinter kommt die rs und dann der Reiskocherfuck mit ihren Aluentöpfen. Zuferlässigkeit kann ich sagen mein ist nicht gerade ich bin permandet am schrauben (gebraucht bj.95 29000 KM) Aber wenn ich fahre ist es einfach nur geil
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

21

Freitag, 29. März 2002, 22:56

Danke nochmal!
also stimmt es das manche modelle mit na bestimmten drossel schneller laufen als andere?
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

22

Samstag, 30. März 2002, 11:42

JNa aber nicht viel, daher lohnt es nicht über Leistung mit Drossel zu sprechen!
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:
  • Zum Seitenanfang

:Dark_Force

unregistriert

23

Dienstag, 2. April 2002, 10:09

Hi Espion,

also ich würde dir eine TZR empfehlen. Mein Bruder fährt die schon seit 10'000 Km und hat noch kein einziges Problem gehabt !!! Allerdings wird die nicht mehr Produziert und hier ( in der Schweiz) ist es schwierig noch eine zu bekommen, und wenn, dann (fast) nur gebrauchte ( Hab mir noch eine neue Ergattert :D )!
Von wegen Beschleunigung kann ich dir sagen, dass sie erst ab 7000 U/min so richtig (!!!) abgeht (Meine hat 22 PS ohne Drossel. Mit Drossel sperrt sie ab etwa 7000 U/min ;( ) und mit Sozius ! 140 km/h schafft, ohne ca. 160...
Der Sound ist immer noch einfach Geil !!! Wenn man den Gasgriff voll aufreisst, kreischt die so richtig laut los. Halt 2Takt Sound :evil:
Wenn du einen sauberen Drehzahlverlauf willst, sprich Leistung auch in niedrigen Drehzahlen, dann wäre die Mito richtig, allerdings hab ich mit der keine erfahrung.

Greez...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »:Dark_Force« (2. April 2002, 10:11)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten