Hi,
biete hier meine ZXR400 bj93 zum verkauf an. Sie hat jetzt ca 45000km runter und einen ATM von dem Dauergriller (Schrauber aus dem zxr400-Forum) mit ca 24000 km eingebaut. Ölwechsel und Ventile einstellen wurde vor 2000 km gemacht. Kettenkit ist ebenfalls neu und hat auch erst 3000 km gelaufen. Sie hat den Sportec M1 drauf. Der Reifen ist allerdings ziemlich am Ende müsste also erneuert werden. Stahlflex vorne und hinten sind verbaut. Die Bremsflüßigkeit wurde vor 4000 km erneuert und entlüftet. Der Lack ist leider nicht mehr der beste. Mir ist sie einmal umgefallen allerdings ist durch die angebauten Sturzpads nichts passiert ausser einem kleinen Kratzer im Spiegel. Vorne und hinten sind Miniblinker im Carbon-Look angebaut die Originalen gibts mit dazu ausserdem habe ich noch einen ausgeräumten Original Auspuff der dann auch mitgegeben wird.
VB 1900 €
Standort ist Bremen-Nord (PLZ 28757)
bei weiteren Fragen schickt mir eine email. Wir können auch gerne Telefonieren.
mfg Malte
[Edit]
hab vergessen zu sagen das die Maschine mit 34 PS eingetragen ist. Drossel ist allerdings nicht eingebaut ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4lte« (3. März 2006, 10:20)