Donnerstag, 4. Juni 2026, 08:13 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Cebit
ich will mich dieses jahr mal auf den weg zur cebit machen, und da natürlich nicht mit leeren händen wiederkommen. mein anliegen wäre ein großer lcd tv! gibts da ne möglichkeit? oder nehmen die händler ihre ausstellungsstücke alle wieder mit? hat da jemand erfahrungen?
thx
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Unterschiedlich. Am besten am ersten Tag hin und reservieren lassen und am letzten Tag dann mitnehmen :) Manchmal klappt es, machmal nicht.
Ich war letztes Jahr am letzten Ausstellungstag dort und die haben einem da wirklich gute Produkte zu Schleuderpreisen angeboten. Ich nehme mal an, dass es sie günstiger kommt den Kram hier zu verticken, als ihn wieder mit nach Hause zu schleifen.
Ob das für alle Produkte gilt, weiß ich nicht. Ich war dort nur hinter PC-Hardware und mp3-Playern her. Aber ich denke, dass du auch bei TVs was finden wirst.
Wanted:
Schrödingers Cat
Dead and Alive
10.000$ Reward
also evt an einem der ersten tage nachgefragt und entweder reserviert oder den zeitpunkt des verkaufsbeginn erfragen...
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.