Dienstag, 16. September 2025, 08:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

1

Dienstag, 7. März 2006, 19:58

schaut euch das an

hey mito fahrer hab mal bissel gestöbert und das bei den fahrberichten gelesn
http://www.youngbiker.de/Bericht_anzeige…t=r%3A12&id=463
nun frage ich mich ob es geht ne mito auf 16000 upm zu prügeln und ob das der motor überhaupt auch wenn nur für kurze zeit überlebt also ich dachte immer man sollte nicht über die 11500 upm drehen lassen was meint ihr
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2005

Bike: Auto:VW Polo 86c

2

Dienstag, 7. März 2006, 20:05

kurz wird ers schon mitmachen aber nicht lange
:nono: [SIZE=7]"bubba-felixxx";"T-Game";"LloydBanks"[/SIZE] :nono:
Dieser Beitrag wurde von Stiftung Warentest mit:
Sehr Gut bewertet!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

3

Dienstag, 7. März 2006, 20:10

Also irgendwie Träumt der Typ, der des Verfasst hat!

Meine Husqvarna Läuft kurz übersetzt 280km/h 8o wisst ihr das schon! =) =) =)

bald läuft die Mito bestimmt 250 -.-

Man man man
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

4

Dienstag, 7. März 2006, 20:16

aber hab ihm ja ne e-mail geschickt will mal wissen was das fürn typ ist mal schaun
das ist fast sdo wie der der meinte das er mit ner mito und nos 280 gefahren ist
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2005

Bike: Auto:VW Polo 86c

5

Dienstag, 7. März 2006, 20:19

lol, er sagt dass er nur die Bb ausgebaut hat, meine neue mito hatte gar keine bb und selbst wenn wären das immer noch rund 15ps und damit 170... =)
:nono: [SIZE=7]"bubba-felixxx";"T-Game";"LloydBanks"[/SIZE] :nono:
Dieser Beitrag wurde von Stiftung Warentest mit:
Sehr Gut bewertet!
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

6

Dienstag, 7. März 2006, 20:35

der fähr bestimmt ne Duc mit mito aufklebern und merkt nix. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (7. März 2006, 20:35)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. März 2006

7

Dienstag, 7. März 2006, 20:40

"...Der Anzug is der hammer, man hat wirklich am Anfang n bisschen angst wenn man vollgas gibt. wenn man den gang bis 16 tausend hochzieht ...kaum n anderes Motorad hinterher..."

blablabla sicherlich

n haufen dummgeschwalle mehr nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr Hustler« (7. März 2006, 20:41)

• Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

8

Dienstag, 7. März 2006, 20:43

Ja, der Motor macht 16.000 U/M mit... Allerdings dreht er im Fahrbetrieb vielleicht bis 14.000 in den unteren Gängen, dann ist einfahc absolut zu wenig Leistung da.

Bei ca. 17.000 U/M fliegt einem dann die KW auseinander :daumen:

WOher ich das weiß? Schonmal erlebt wie aufgrund ner Bodenwelle der Gang raus (und dadurch zwangslufig der nedrigere rein) springt - und das bei Vmax? :daumen: :daumen:

PS: Die 14.000 sind Schätzwert... Aushalten tut sies nicht und bereits ab 12.000 (echte) ist absolut Sense ;)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

9

Dienstag, 7. März 2006, 20:44

Ich will ma wissen von was für nem Zeug der sich ernährt, wo man das bekommt und was es kostet.Ich will auch so geil drauf sein :wand:
Erst mal als erstes,...
  • Zum Seitenanfang

GSM-50

unregistriert

10

Dienstag, 7. März 2006, 20:52

Und wieder einmal bestätigt sich das Sprichwort

"Mangelnder Hubraum wird durch Drehzahl(..., Wahnsinn und DUMMHEIT) ersetzt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GSM-50« (7. März 2006, 21:11)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

11

Dienstag, 7. März 2006, 21:12

Zitat

Sie is einfach die beste 125cc die es gibt, das is nich wegzudiskutieren, da kann man mir erzählern was man will.

ich glaub er ist sehr bemitleidenswert....

Zitat

Sie fährt im moment 170, ohne irgendwas gemacht zu haben, nur bb raus, und hat noch 2 drosseln drin

...und wenn ihc die noch rausmach, durchbrech ich die schallmauer....

Zitat

man hat wirklich am Anfang n bisschen angst wenn man vollgas gibt. wenn man den gang bis 16 tausend hochzieht hat man ein felling das kaum zu beschreiben is

ich hab auch immer angst wenn ich am gashang dreh.....der brachiale schub von mehrern 100 PS und meherer 100nM zieht mir so die arme lang das ich von hier aus meiner tante in timbuktu den rücken kratzen kann -.-

Zitat

. Ich bin schon mit ner rs und ner nsr gefahren, aber das is nich annährend das gleiche wie mit der Mito, nich im geringsten

ja klar...die RS hat ca genausoviel PS....aber vegleichbar mit der Höllenmaschine Mito is das natürlich net ^^

Zitat

Sie is die beste in allen hinsichten. ich hab jetz schon 5000km runter, das sagt ja wohl alles.

ja da spricht der experte...also leute sobald euer maschine mehr als 5000km runter hat könnt ihr fast von ner "käfer-maschine" sprechen....sie läuft und läuft und läuft xD

Zitat

der Sound is ab 5000 umdrehungen vorhanden und wird bei 10 000 sowas von geil laut das man denkt da fährt ne große racingkiste die voll aufdreht

vor 5000 U/min is nix da....da is wahrscheinlich der motor aus.....und ab 10000 ja da meint man da kommt ne 1000er GSX-R 2-stroke xD

Zitat

Mit der Mito kann man auf jeden Fall nix falsch machen.

ich glaube seine eltern haben was falsch gemacht und ihm die mashcine geschenkt....bald wird er sie heiraten...Herr Mito sie dürfen die Braut jetzt küssen ......

Wenn ich so en geschwätz hö....da krieg cih kinder -.-

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

12

Mittwoch, 8. März 2006, 01:20

Zitat

Original von G-Unit
lol, er sagt dass er nur die Bb ausgebaut hat, meine neue mito hatte gar keine bb und selbst wenn wären das immer noch rund 15ps und damit 170... =)

Doch ich bin mal mit Meiner Belgarda auffer Bahn mit nem anderen mit ner Mito so 160 bei mir waren knapp 200 bei der Mito auffem Tacho ^^ ;).
  • Zum Seitenanfang

Nighty

unregistriert

13

Mittwoch, 8. März 2006, 17:03

RE: schaut euch das an

oha das is ja mal n gag wie bekommt man die auf 16000rpm???

das geht nach diesem tacho nichma, und die läuft jetzt schon 170 kmh na alles klar, noch n bissl was dran gemacht und die läuft 230 kmh oder wat, na klar is ja ne 125er, denn muss ich mir mit meiner cbf 1000 ja echt sorgen machen das der mich nich überholt meine is ja nur mit 228 kmh eingetragen, hmm verdammt ey, wieso wollte ich auch ne 1000er haben ne 125er is doch viel besser :rolleyes: 8o ;) :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

14

Mittwoch, 8. März 2006, 17:12

Zitat

Original von Max_Pain

Zitat

Sie is die beste in allen hinsichten. ich hab jetz schon 5000km runter, das sagt ja wohl alles.

ja da spricht der experte...also leute sobald euer maschine mehr als 5000km runter hat könnt ihr fast von ner "käfer-maschine" sprechen....sie läuft und läuft und läuft xD
Ich denke er wollte mit diesem Hinweis weniger auf die Haltbarkeit der Mito als viel mehr auf seine enorme Erfahrung als Motorradfahrer hinweisen, die ihn natürlich absolut zu seinen vorangegangen Aussagen qualifiziert und ihn gleich _noch_ glaubwürdiger wirken lässt.

@Nighty:
Das hat nu aber gar nichts zu sagen.. Mein Roller z.B. fährt auch wesentlich schneller als der Tacho geht ;-)
:)27
  • Zum Seitenanfang

Nighty

unregistriert

15

Mittwoch, 8. März 2006, 17:21

RE: schaut euch das an

ich wollte ja nur mal anmerken das der rote bereich bei 14200 rpm vorbei ist wie kann er denn von 16000rpm reden????
getreu dem motto
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten