Dienstag, 16. September 2025, 08:01 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. März 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
Registrierungsdatum: 1. März 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr Hustler« (7. März 2006, 20:41)
Zitat
Sie is einfach die beste 125cc die es gibt, das is nich wegzudiskutieren, da kann man mir erzählern was man will.
Zitat
Sie fährt im moment 170, ohne irgendwas gemacht zu haben, nur bb raus, und hat noch 2 drosseln drin
Zitat
man hat wirklich am Anfang n bisschen angst wenn man vollgas gibt. wenn man den gang bis 16 tausend hochzieht hat man ein felling das kaum zu beschreiben is
Zitat
. Ich bin schon mit ner rs und ner nsr gefahren, aber das is nich annährend das gleiche wie mit der Mito, nich im geringsten
Zitat
Sie is die beste in allen hinsichten. ich hab jetz schon 5000km runter, das sagt ja wohl alles.
Zitat
der Sound is ab 5000 umdrehungen vorhanden und wird bei 10 000 sowas von geil laut das man denkt da fährt ne große racingkiste die voll aufdreht
Zitat
Mit der Mito kann man auf jeden Fall nix falsch machen.
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Zitat
Original von G-Unit
lol, er sagt dass er nur die Bb ausgebaut hat, meine neue mito hatte gar keine bb und selbst wenn wären das immer noch rund 15ps und damit 170...![]()
Nighty
unregistriert
Ich denke er wollte mit diesem Hinweis weniger auf die Haltbarkeit der Mito als viel mehr auf seine enorme Erfahrung als Motorradfahrer hinweisen, die ihn natürlich absolut zu seinen vorangegangen Aussagen qualifiziert und ihn gleich _noch_ glaubwürdiger wirken lässt.
Zitat
Original von Max_Pain
Zitat
Sie is die beste in allen hinsichten. ich hab jetz schon 5000km runter, das sagt ja wohl alles.
ja da spricht der experte...also leute sobald euer maschine mehr als 5000km runter hat könnt ihr fast von ner "käfer-maschine" sprechen....sie läuft und läuft und läuft xD