Dienstag, 16. September 2025, 23:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

31

Freitag, 10. März 2006, 16:07

Zitat

Original von Max_Pain

Zitat

Original von Öli
eko alta,der rappt alle in den boden alta, da braucht sido der spassti sich mal kein beispiel dran zu nehmen alta und wenn dann noch dieser miese wixxer von bushido dazu kommt alta, da geht die gaudi ab alta. aber eko alta den kann man ja nicht ernst nehmen alta der rappt ja für geld. die andern geilen alta sowelche wie bushido und sido alta die machen das nur weil sie abi haben und ihre eltern reich sind alta nicht weil sie geld damit machen wollen alta ja überlegt euch das mal alta

alta halt die fresse alta und schreib kein scheiß hier alta.....alta geh öl verkaufen alta -.-

lol :daumen:
  • Zum Seitenanfang

ralph_89

unregistriert

32

Freitag, 10. März 2006, 16:12

Zitat

Original von Öli
eko alta,der rappt alle in den boden alta, da braucht sido der spassti sich mal kein beispiel dran zu nehmen alta und wenn dann noch dieser miese wixxer von bushido dazu kommt alta, da geht die gaudi ab alta. aber eko alta den kann man ja nicht ernst nehmen alta der rappt ja für geld. die andern geilen alta sowelche wie bushido und sido alta die machen das nur weil sie abi haben und ihre eltern reich sind alta nicht weil sie geld damit machen wollen alta ja überlegt euch das mal alta

öhm, hat bushido nicht wirklich abi?! =)

und öli, ich denke wer techno hört, sollte sich nicht abwertend gegenüber "extremen" mukke äußern.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

33

Freitag, 10. März 2006, 16:16

Soweit ich das weiß war der bis zur Zwölften am Gymnasium, also nix Abi.
Und Öli sollte sich das mit dem Lustigsein doch nochmal überlegen.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (10. März 2006, 16:17)

• Zum Seitenanfang

Öli

* Nasenbär *

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Bike: tzr 4fl

34

Freitag, 10. März 2006, 16:29

mh wollt nicht lustig sein. ja, nein mir gehts nicht um die musik. finds nur lustig das die sich immer gegenseitig "dissen" und die leute darüber diskutieren wer nun der "gute" ist und wer nicht. in wirklichkeit ist das doch nen abgekapertes geschäft wo jeder drauf reinfällt.
sollte auch nicht besonders lustig sein sondern zum nachdenken anregen. will auch nicht behaupten das das bei allen so ist, da hab ich keinen plan von und das hat absolut nichts mit der musik zu tun.

wegen abi: ich meine sido hätte abi, bin ich mir aber nicht sicher.

wegen techno: kein plan ich hörs weils mir gefällt, ich hör auch hin und wieder hip-hop, mehr kommerz black-music. aber ich finde es schandhaft und kindisch über solche dinge zu diskutieren wer nun wen disst oder so, die fachgespräche kenn ich nicht...

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Öli« (10. März 2006, 16:29)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

35

Freitag, 10. März 2006, 16:42

Natürlich is das Show und Kommerz und alles geht nur ums Geld.
Mir is des aber recht egal weil wenns mir gefällt hör ichs und dann isses mir auch egal ob das was die da singen stimmt oder ned, ob der und der Abi hat und ob einer seine Mutter fickt. Is ja alles nur Unterhaltung.
Ausserdem find ich so Gedisse recht lustig. Fand Aggro, Bushido und so vor nem Jahr auch scheisse, nur dann hab ichs über Kumpels mal öfter gehört und fands geil.
Is eh Geschmackssache, ich find vieles von dem Assirap geil, andere findens zum kotzen und hörn Metal kann ja jeder machen wie er will nur frag ich mich manchmal warum hier bei solchen Threads zig Leute schreiben was fürn Dreck das ja alles is.
Is ja schön wenn man die Musik scheisse findet, nur müll ich auch keinen Punk, Rock oder Jazz Thread damit voll wie assozial scheisse und schwul die Mucke is.
Und dein Post kam für mich irgendwie so rüber.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

ralph_89

unregistriert

36

Freitag, 10. März 2006, 16:46

Jo, für mich auch.

Ich hör mir sowieso nur noch tracks an, mit halbwegs sinnvollen texten.

es kommt halt auch immer auf die phase drauf an ... ab und zu geb ich mir auch mal metallica.

abends, wenn ich gemütlich mit kumpels noch ne shisha rauch, hau ich dann mal die doors oder beatles rein.

ich mags nicht, wenn sich leute auf eine muskrichtung beschränken und so tun, als wär alles andere scheiße. was ich auch lustig finde, sind die leute, die meinen, man müsse sich seinem musikgeschmack nach kleiden.

... also bitte.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2004

37

Freitag, 10. März 2006, 17:51

Zitat

Original von spacey
von hip hop bekomm ich böse pickel am arsch :rolleyes:

Dito

Wir sind die Leute
vor denen uns
unsere Eltern
immer gewarnt haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kenny600« (10. März 2006, 17:51)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2005

38

Freitag, 10. März 2006, 19:55

BERLIN BLEIBT UNTERGRUND!!!!!!!!

TIGHT ALTA
www.hirntot-records.de - PSYCHOKORE RAP AUS BERLIN

:-)Der Emanzipation zeige ich den Mittelfinger :-)
  • Zum Seitenanfang

Untoaster

unregistriert

39

Samstag, 11. März 2006, 16:34

leute wie bushido und sido (und alle, die hinter den beiden stehen) machen musik für dumpfbacken, die sich für gangster halten. da is nämlich noch ein unerschlossener markt, wo noch ordentlich geld zu holen ist.

guten deutschrap mit aussage und ohne ganxta-attitüde gibt's nämlich schon viel zu viel und jetzt fühlen sich die leute, die am liebsten kanacken wären (nicht auf ausländer bezogen, nur auf die einstellung! nicht dass mich jemand für nen nazi hält!) unterrepräsentiert und für die wird nun endlich was getan...

mit anderen worten: bushido ist scheiße (nicht zu verwechseln mit "hip hop ist scheiße")
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

40

Samstag, 11. März 2006, 17:07

Zitat

Original von Untoaster
leute wie bushido und sido (und alle, die hinter den beiden stehen) machen musik für dumpfbacken

ganz genau :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

41

Samstag, 11. März 2006, 17:10

@ öli: das heisst "abgekartetes spiel", und nich "abgekapertes geschäft"...rofl

@ die spamer hier: wer dumm rummschwallt von wegen blabla....alles scheisse wird verwarnt.
ich will das in onkelz threads nich, und hier auch nicht.
soviel mal dazu.

allerdings muss ich sagen, dass ich die art von hiphop auch nicht besonders prickelnd, bzw. eher lächerlich finde.
was gut geht ist blumentopf, beginner, dynamite deluxe, curse, usw.
das hat stil.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Öli

* Nasenbär *

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Bike: tzr 4fl

42

Samstag, 11. März 2006, 18:08

Zitat

Original von Com. Rapp
@ öli: das heisst "abgekartetes spiel", und nich "abgekapertes geschäft"...rofl

abgekapertes spiel ist eine redewendung. das wort abgekapert kann man aber auch auf andere sachen übertragen.
zum beispiel:"das ganze ist doch eh nur abgekapert"
das wort abgekapert steht meines erachtens für eine sache die jemand vordergründig tut, jedoch nicht das damit erreichen will was er behauptet erreichen zu wollen, sondern einen "fiesen" hintergrund hat.
bei sido z.b. ist es dann eben der hintergrund den leuten das geld aus der tasche zu ziehen.

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Zum Seitenanfang

Untoaster

unregistriert

43

Samstag, 11. März 2006, 19:53

wobei ich doch zugeben muss, ein geheimer sido-fan zu sein. wenn man gut betrunken ist, ist das einfach das lustigste überhaupt. sidos humor hat irgendwo was... nur den ganzen rest der aggro-berlin crew kann man sich in den arsch schieben.
nüchtern ist sido nicht zu ertragen allerdings

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Untoaster« (11. März 2006, 19:54)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. März 2006

44

Samstag, 11. März 2006, 19:58

lol "blumentopf, beginner, dynamite deluxe, curse, usw" ökorapper

saad geht ab...der junge hat was drauf für sein alter und kommt dazu noch aus bremen hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr Hustler« (11. März 2006, 20:00)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

45

Samstag, 11. März 2006, 20:09

möglich, aber dafür sinds menschen mit nen bisl hirn....

@öli: dann kaper du mal weiter irgendwelche geschäfte... =)
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten