Montag, 12. Mai 2025, 01:31 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005
Bike: Honda XR 125L, Auto: BMW e46
Wohnort: Berlin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xr-rider« (25. März 2006, 18:31)
SETO
unregistriert
Zitat
Original von xr-rider
ich hasse 2-takter....die NS-alterung gefällt mir so wesentlich besser als vorher
iridium-zündkerze:
kein so hoher drehzahlverlust an steigungen
runderer motorlauf
bessere verbrennung
verschluckt sich nicht mehr
angeblih weniger benzin-verbruach(aber unwesentlich)
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005
Bike: Honda XR 125L, Auto: BMW e46
Wohnort: Berlin
Zitat
hattest du jemals nen 2 takter?
Zitat
der drehzahlverlust an steigungen ist wohl auf die motorleistung zurückzühren, nen runderen motorlauf wirste zu ner neuen normalen kerze wohl kaum merken können, das mit der besseren verbrennung würd ich gern mal bewiesen habem, das verschluken ist durch nen verstelltes gemisch etwas sinnvoller zu erklären und den benzinverbrauch quetier ich mal mit lol!
Zitat
darf man ma fragen wie schnell die offen läuft?
Zitat
tuh dir selbst n gefallen und bau andere spiegel dran diese runden orginalspiegel sind so hässlich
Zitat
die ksh sieht genauso kacke aus wie vorher.
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005
Bike: Honda XR 125L, Auto: BMW e46
Wohnort: Berlin
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xr-rider« (22. März 2006, 20:51)
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005
Bike: Honda XR 125L, Auto: BMW e46
Wohnort: Berlin
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005
Bike: Honda XR 125L, Auto: BMW e46
Wohnort: Berlin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xr-rider« (30. März 2006, 13:54)
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005
Bike: Honda XR 125L, Auto: BMW e46
Wohnort: Berlin
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005
Bike: Honda XR 125L, Auto: BMW e46
Wohnort: Berlin