Montag, 23. Juni 2025, 16:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25. April 2005

16

Montag, 13. März 2006, 23:24

der verschneeit^^

ja machma nen kleinen ausflug! am donnerstag bekomm ich neue gabelsimmeringe und am freitag TÜV :)27

rufst mich am freitag abend mal an nich das ich dann ned fahren kann weil ich noch dicht im bett flack am samstag^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

17

Dienstag, 14. März 2006, 01:26

ich bin erst nächste woche mittwoch wieder in münchen und muss mich dann erstmal um die gabel-reparatur kümmern und ggf. die cockpitscheibe tauschen, wenn sie was abgekriegt hat... ist nämlich nen baum aufm nachbargrundstück umgekrahct durch den schnee und zum teil auf meiner kiste gelandet. konnte aber wegen der schneeberge noch nicht wirklich was erkennen, geschweige denn mich zum mopped vorarbeiten :D
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

18

Dienstag, 14. März 2006, 19:52

Zitat

Original von TheDarkJedi
ich bin erst nächste woche mittwoch wieder in münchen und muss mich dann erstmal um die gabel-reparatur kümmern und ggf. die cockpitscheibe tauschen, wenn sie was abgekriegt hat... ist nämlich nen baum aufm nachbargrundstück umgekrahct durch den schnee und zum teil auf meiner kiste gelandet. konnte aber wegen der schneeberge noch nicht wirklich was erkennen, geschweige denn mich zum mopped vorarbeiten :D

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

nen baum, das mal krass, ey roman nur zu 2. hab ich aber weniger bock kesselberg is ja wochenende eh gesperrt für uns verrückte^^,

wenn dann frägst mal dein vater wo ne schöne strecke is die man fahren kann, ohne dass man hin und zurück schon 300 kilometer verbläst, so wie letzte "tour".
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

19

Dienstag, 14. März 2006, 20:21

kannst eh kniggn...vedammte scheisse hier....jez sagen se wieder schnee am we und kalt und son dummes tief von osten her..ach leckt mich doch mit eurem wetter.......mal hoffen das mann mitte april wieder fahren kann.... :wand:
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. April 2005

20

Mittwoch, 15. März 2006, 17:42

Warten bis April

G'abend Leute,

ich glaub vor April brauchen wir garnicht erst anfange, bei uns ist noch sau Kalt ... in Tölz hatte es am Montag -13 °C *brrr* <allesabfrier>

aber generell, wär ich auch dabei!

grüße
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Bike: BMW

21

Mittwoch, 22. März 2006, 12:35

Hey Jungs,

am Donnerstag werd ich mal das Möpp auspacken.

Wenn ihr ne Tour startet schreibt mir einfach eine PM.
Wäre dann auch dabei, denke aber das es vor mitte April nix wird mit in die Berge fahren :-).

Bike: F650CS, 34 PS

Grüße Robert
  • Zum Seitenanfang

22

Freitag, 24. März 2006, 00:51

bei mir dauerts noch mit dem auspacken, da sich bis jetzt noch niemand bequemt hat um mal den baum bzw die äste etc von meinem mopped zu wuchten... X( und da ich nich der bimbo vom dienst bin, werd ich das erstmal nicht machen - hab auch die ersatzteile für die gabel noch nicht, von daher hats noch etwas zeit mit dem treffen ;)
  • Zum Seitenanfang

23

Mittwoch, 5. April 2006, 17:43

juhu es schneit wann gehn wir schlitten fahren???
  • Zum Seitenanfang

24

Donnerstag, 6. April 2006, 15:06

Zitat

Original von Belze

alternativ könnten wir noch nen schneemann aufm schneebike bauen... :D
aber mal im ernst: das wetter im moment ist doch wohl echt ein witz! dieses jahr konnte ich erst einen tag mal kurz fahren und die zeit hab ich genutzt und meinen neuen helm probezufahren... der nächste gute tage geht drauf ums mopped in die werkstatt zu bringen und die gabel wieder reparieren zu lassen... dann muss ich auch noch eben die verkleidungscheibe wechseln und die gesamte ksite gründlich putzen... also wenn das dieses jahr noch was werden soll mit dem fahren, dann sollte die sonne langsam rauskommen... ;)
  • Zum Seitenanfang

25

Dienstag, 11. April 2006, 12:03

Zitat

Original von Belze

;( ;( ;(
  • Zum Seitenanfang

26

Donnerstag, 13. April 2006, 11:36

@ jedi: sachma wie weit biste denn mit deinem mopped? wenns wetter hinhaut könntma evtl nächste woche mim roman, der ja momentan in italien rumgurkt, nen kleines Tourchen machen.
  • Zum Seitenanfang

27

Sonntag, 30. April 2006, 12:42

so ich geh mal nen paar liter sprit verblasen :D
  • Zum Seitenanfang

28

Sonntag, 30. April 2006, 13:29

Zitat

Original von Belze
@ jedi: sachma wie weit biste denn mit deinem mopped? wenns wetter hinhaut könntma evtl nächste woche mim roman, der ja momentan in italien rumgurkt, nen kleines Tourchen machen.

argh, hab verpeilt hier reinzugucken... :wand:
mopped ist noch nich wirklich was dran gemacht, weils bis zu der werkstatt wo ich die gabel taucshen lasse ca. 50km sind und ich die nur bei anständigem wetter fahren will... aber dann muss ich da auch noch nen termin haben usw... hat bis jetzt noch nich geklappt - aber wenigstens hab ich die rohre schon hier liegen. die scheibe kommt auch dran, sobald besser wetter ist und dann hab ich gesehen, dass ich shon im mai zum TÜV muss... 8o also steht eventuell vorher auch noch vergaser einstellen oder so aufm stundenplan X(
  • Zum Seitenanfang

29

Sonntag, 30. April 2006, 16:49

naja ich muss meine halt im juni verkaufen X(

und frühestens nächstes jahr kommt was großes neues
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b

30

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:11

Hey Jungs, wie siehts bei euch aus?
Schonma was rausgekommen, Terminmäßig? :D

Samstag Sonntag soll Wetter ja shice werden, aber evtl nächstes Wochenende?

Was habt ihr so vor, welche Richtung, wie weit?

Hab ne gedrosselte 125er.

LG Nico :)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten