Dienstag, 16. September 2025, 23:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. Februar 2006

Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner

1

Montag, 20. März 2006, 19:50

säuft ab ! ! ! pls Hilfe bitte mal lesen

Leute meine Huddel geht mir aufn Sack ! ! ! !

Problem: Sie springt nicht an. Also hab ich Luffi ,Vergaser ausgebaut . Erstes Problem behoben Schwimmer hat nicht funkt. ,weil die Nadel sich festgesetzt hat. Ging immernoch nich !! 2tes Problem Ansaugstutzen porös -mit Klebeband abgeklebt ( nur vorläufige Lösung, weiss ich :P ) säuft immernoch ab. ZK wird immer nass und ausm Zylinder kommt schon Benzin ?( ?( (sieht nich gut aus oder ??) hab den ganzen Tag probiert , innerhalb 4 St vll 3mal kurz angesprungen 10 sek oder so und wieder aus ...... Achja noch wichtig ist , Sie bekommt kein Zündfunken (ZK is schwarz abba müsst doch trotzdem noch angehen :wand: Zündspule müsst dementsprechend auch gehn ( hab des Kabel bissl gekürzt für besseren Kontakt) is ja auch immerhin 3mal angegangen also muss se gehen....lol

Bitte an die Fachleute hier was kann des noch sein ? ? ?:)20 is vl der Motor mit Benzin vollgelaufen kA bitte bitte eure Meinungen.........

Danke danke schonmal..... :)13 notfalls muss ich wieder ein haufen Geld für Händler ausgeben (FUCK !!);(
saufffffffeeeeee :)18dann heizzzzzzeeeeeeeee :)38 dann :)32 sterbeeeeee
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

Bike: atm keins :(

2

Montag, 20. März 2006, 20:01

schwimmernadelventil? ^^
  • Zum Seitenanfang

Nighty

unregistriert

3

Montag, 20. März 2006, 20:26

RE: säuft ab ! ! ! pls Hilfe bitte mal lesen

hmm klingt als wenn sie abgesoffen ist, hmm haste schon probiert den gashahn aufzuziehen und dann zu starten???

sonst versuch mal zu schieben und dann gang rein ect
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

Bike: Bandit 400

4

Montag, 20. März 2006, 21:18

hast du nachm agsaufen die zündkerze trocken gemacht und mit nem brenner oder nem feuerzeug heiß gemacht?

Zitat

Original von Störtebecker

ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

5

Dienstag, 21. März 2006, 09:36

haeng dein mopped an ein laufendes auto. dann dreht dein anlasser ca doppelt so schnell wie bei ner geladenen batterie. dass laesste immer so 20 sekunden laufen - frueher oder spaeter wird sie angehen :)

es kann gut sein dass dein Zuendfunken zu klein ist, und damit durch die schicht ned durchkommt.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten