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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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16

Dienstag, 21. März 2006, 19:29

Dann Nadelklip ändern.

Wärmewert der Kerze ändert aber auch nix am Zündzeitpunkt.

"Racingkerzen" =)

Geldmacherei

Kissling fährt soweit ich weiß auch keine "Racingzündkerzen". Auch so Klassensieg 24 Std. Nordschleife, VLN etc. Bei solchen Motoren gehts noch ganz anderster rund als bei unserem
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

17

Dienstag, 21. März 2006, 21:39

So .. jetzt isse mir kurz bevor ich daheim war in meiner straße ausgegangen...
bin so bei ca. 6000u/min gefahren ...
auf einmal bockt se rumm, springt mit der drehzahl hin und her und geht dann aus... konnte sie dann auch nicht mehr anmachen ... weder schieben noch e-starter!

werden eure vermutungen stärker?

also ich werd mal ne 10er kerze und eine 120er HD rein machen..
und morgen dann mal das K.Bild anschauen...

so long ..
greetz
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Registrierungsdatum: 7. August 2003

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Wohnort: Bayern

18

Dienstag, 21. März 2006, 21:56

Bau endlich die richtige Kerze rein und schau dann mal weiter.
Auf die 120er HD würd ich mich ned verlassen, bei mir war im Sommer die 125er zu mager, jetz mit Sportauspuff und bei den Temperaturen fahr ich ne noch größere Düse und bei mir stottert nix.
Also, 10er Kerze rein, 125er HD würd ich drinlassen, dann auf ne Gerade und mal so nen km Vollgas, Kupplung und Notaus und dann Kerze anschaun.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

19

Dienstag, 21. März 2006, 21:57

Stand sie über den Winter?

Dann kannst du wenn du eh schon den Tank hoch machst diesen auch direkt mal ganz wegmachen, umdrehen und den Benzinhahn ausbauen. Da hat's nen Sieb das gern mal verdreckt und dann kommt nimmer ausreichend oder gar kein Sprit mehr. Ist in ner Viertelstunde gemacht und auf jeden Fall sinnvoll mal zu reinigen, egal ob's jetzt daran gelegen hat oder nicht.


Und ansonsten viel Spaß beim Schrauben! ;)
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Beiträge: 476

Bike: Sachs XTC 01

Wohnort: Eifel

20

Dienstag, 21. März 2006, 21:58

Warst du nicht der der seine RS getunt hatte die 200 laufen sollte?

Also naja,... mach mal das Standard Vergasersetup für ne offene rein und keine Racingkerze....
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Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

21

Dienstag, 21. März 2006, 22:06

macht die 10er so viel aus im gegensatz zur 9er ?
spielt das nicht erst dann eine rolle wenn man im sommer mal bei 25° 3 stunden durchfährt und der motor durchgehend 80° hat ?

ok ich werd erstmal die kerze testen und dann wenns net geht die 120er HD rein.

was machen wenns dann immer noch nicht so funktioniert wie es soll?
gaser nadel verändern ?
also lufi is sauber tank war im winter leer und abgebaut .. also da is au nix verdreggt.

@KillerOnline
ne das war nicht ich ... aber ich hab das gesagt, ja das stimmt!
die RS gibt es immernoch aber fangen wir damit erst garnicht an..
artet wieder nur im streit aus.


schommal vielen dank für die hilfe
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Beiträge: 2 441

22

Mittwoch, 22. März 2006, 12:33

so .. hab mir mal das K.bild angeschaut ..
achja und sie springt auch nicht mehr an.

weder mit schieben noch mit e-starter!

das bild ist leicht braun aber die kerze ist sehr durchnässt...
was darauf schliesen lässt das die 125er HD zu groß ist...

lieg ich da richtig mit meiner vermutung oder ?

danke
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Beiträge: 3 021

23

Mittwoch, 22. März 2006, 12:38

nass? ölig?
Check mal die Ölpumpeneinstellung. ;)

Und noch n kleiner Tipp: Pass auf wenn du die Vergasernadel rausholst. Sonst fällt sie dir runter und du suchst mehrere Stunden danach. (und hast sie immernoch nich gefunden) grrrr :wand: :)51 X(
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (22. März 2006, 12:39)

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Ra@ZZ125

unregistriert

24

Mittwoch, 22. März 2006, 12:43

Zitat

Original von lightning
macht die 10er so viel aus im gegensatz zur 9er ?
spielt das nicht erst dann eine rolle wenn man im sommer mal bei 25° 3 stunden durchfährt und der motor durchgehend 80° hat ?


wenn du schuhgröße 45 hast und dauernd in 46ern rumläufst macht das auch kein spaß. (auch wenns nur 500m sind das ja schon unangenehm :daumen:

Bau die richtige kerze rein verdammt. ;)
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

25

Mittwoch, 22. März 2006, 13:05

Also ich fahr mit ner 8er statt ner 9er Kerze.
Is auch kein Problem.

Hatte kurzzeitig sogar mal ne 6er drin. Das würd ich dann aber nicht empfehlen. (inkompetente Werkstatt :wand: )
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
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Beiträge: 2 441

26

Mittwoch, 22. März 2006, 13:22

ja ich werd heute ne 10er kaufen gehn...

also ölig war sie nicht .. nur nass ..also benzin..

ok ich werd aufpassen falls ich die nadel verstellen muss..
danke @ xGERxSpiderx

edit: Ölpumpe stimmt .. steht strich auf strich.
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XXX (2:31 PM):
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lightning« (22. März 2006, 13:31)

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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Beiträge: 3 021

27

Mittwoch, 22. März 2006, 15:05

Zitat

Original von lightning
ja ich werd heute ne 10er kaufen gehn...

also ölig war sie nicht .. nur nass ..also benzin..

ok ich werd aufpassen falls ich die nadel verstellen muss..
danke @ xGERxSpiderx

edit: Ölpumpe stimmt .. steht strich auf strich.

Ja, pass echt auf. Ich such das Teil jetzt schon seit 3 Stunden.....

Und Ölpumpe is immer so ne Sache. Bei mir is die auch Stich auf Strich und trotzdem bekommt die zu viel Öl.


Oder deaktivier mal die AS und stell sie manuell auf high (wenn das bei der RS geht).
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
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Beiträge: 191

Bike: Honda NSR (sold), Aprilia RS (sold), SV 650 S ;)

Wohnort: Lippstadt

28

Mittwoch, 22. März 2006, 15:33

Ich hatte ne falsche Kerze drin als ich die RS abgeholt hab, hatte zur Folge dass se total am rumspinnen war bei 4000 - 5000 umdrehungen....andere kerze > Problem war weg....

also just relax, wird wohl anner Kerze liegen...
Und sei nicht so versteift auf deine Meinung, nen paar Leute die dir hier Tipps gepostet haben wissen wovon se reden ;)
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Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

29

Mittwoch, 22. März 2006, 19:10

jo ok danke ...
war jetzt bei 3 verschiedenen händlern .. und keiner hatte ne 10er kerze da.. lol
jetzt hab ich mir eine im autohaus um die ecke bestellt ... kann ich morgen holen ...
dann hau ich die mal rein und poste ob sie dann richtig läuft ...
wenn nicht mach ich noch die 120er HD rein ...
wenn dann immer noch nicht dann häng ich die nadel eins höher...
und wenn dann immer noch net ... dann ... dann... jag ich sie in die luft!

achja und wo bitte is der unterschied zwischen BR10EG und BR10ES kerzen?

greetz lightning
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Wallimar

Administrator

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30

Mittwoch, 22. März 2006, 19:12

Zitat

Original von lightning
achja und wo bitte is der unterschied zwischen BR10EG und BR10ES kerzen?


http://ezwebz.com/gs-classic/technik/tech_zuend2.htm

G = Stift-Mittelelektrode aus Nickellegierung

S = Standard-Mittelelektrode aus Kupfer (Durchmesser 2,6 mm)
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