Sonntag, 14. September 2025, 18:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Bike: 2strokes

16

Mittwoch, 22. März 2006, 20:39

weil die angst haben das du mit dem gps strategisch wichtige punkte einspeicherst und die koordinaten dann an den feind verkaufst.

irgendwie idiotisch, weil wenn es jemand darauf anlegt die sowas soweiso so gut verstecken kannst das es niemand findet. bzw wär sowas ja auch schon mit nem handy möglich.
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!

:)38 KTM RACING :)38

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NotrixxReloaded« (22. März 2006, 20:41)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. November 2003

Bike: Triumph Speed Triple ('07)

17

Donnerstag, 23. März 2006, 16:45

Hab' heut' ma' meine Bekannte ausgequetscht.
Die kennt die Touri-Hochburgen un' auch die verschlafensten Bergdörfer.

Zitat

Original von Pidello
...
Darf man da wirklich nicht mit kurzer Hose rumlaufen?

Is' np da mit kurzer Hose rumzulaufen, kann auch schon über'm Knie aufhören.

Zitat

Original von Pidello
... Ist es wirklich nicht möglich, unverheiratet als Paar in einem Zimmer zu schlafen, wenns um Hotels geht? ...

Is' Blödsinn, man darf's, es gibt damit keine Probleme.

Zitat

Original von Pidello
... Warum darf man Einladungen zum Tee nicht ablehnen? ...

Is' auch völliger Bullshit, dass kann man frei selbst entscheiden. Wohl am besten so handhaben, wie's die meisten hier vorgeschlagen haben.

Zitat

Original von Pidello
... Gibt es wirklich Situationen, in denen man belangt werden kann, wenn man Bettlern kein Geld gibt? ...

Auch falsch, kannste machen wie de willst, wie in Deutschland.

Zitat

Original von Pidello
... Wie reagieren die Behörden bei der Einreise auf Dreads? Irgendwo stand, die würden bei abgerissener Kleidung gerne mal die Einreise verweigern, da könnte man ja vermuten, dass man da bei Dreads auch Probleme bekommen könnte. ...

Man sollte schon 'nen gepflegten Eindruck machen. also bei Dreads am besten sonst picobello erscheinen.

Zitat

Original von Pidello
...

Ach ja, ausserdem wurde noch irgendwo erwähnt, das Mitbringen von Fotoequipment, das über nen bestimmten Hobbygrad hinaus geht wäre ausweispflichtig oder so. Hat da schonmal wer Erfahrungen gemacht? Ich fotografier halt beruflich, und würde deshalb auch ganz gern mein Equipment mitnehmen. Nicht, dass ich dann in Gibraltar rumsteh und die lassen mich wegen der Cam nicht rüber...

Das mit'n Fotos weiß se auf Grund von Erfahrung 'türlich nich' ;), Moscheen und andere religiöse Gebäude zu fotografieren sollte man natürlich möglichst unterlassen, aber das sollte ja klar sein.
Aber fragen dürft' ja auch gehen... :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten