Montag, 5. Mai 2025, 18:28 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von sachs 4 stroke
schwachsin mit lasst das auf der Straße
mit hang-off is mal wesentlich sicherer unterwegs weil man weniger schräglage benötigt
is schon klar das man nicht durch die stadt mit hang-off fahren soll lol
aber es spricht nix gegen den hang-off auf der Landstraße wenn alles übersichtlich ist und es eine Breite Straße ist
Registrierungsdatum: 27. Februar 2006
Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1
Zitat
Ich hab mir das nicht durchgelesen, nur auf dem letzten Bild sieht man wieder, dass einige tollen Hang off fahren, aber mit ihrer Körperhaltung den Vorteil wieder zunichte machen .. Der Vorteil bestehtt übrigens nicht darin, das Knie auf den Boden zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teufelsker|« (23. März 2006, 19:14)
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Teufelsker|
Zitat
Ich hab mir das nicht durchgelesen, nur auf dem letzten Bild sieht man wieder, dass einige tollen Hang off fahren, aber mit ihrer Körperhaltung den Vorteil wieder zunichte machen .. Der Vorteil bestehtt übrigens nicht darin, das Knie auf den Boden zu bekommen.
laut der URL soll dass, wenn ich mich genau erinnere, ein besseres gefühl für die schräglage geben. also wie tief man ist. und man soll leichte "rutscher" mit dem knie abfangen können. keine ahnung wie es bei motorrädern bei höheren geschwindigkeiten ist aber beim pocketbike ist das so
dass es natürlich nicht darum geht das knie aufn asphalt zu klatschen ist mir schon klar![]()
Tutti
unregistriert
Tutti
unregistriert