Dienstag, 24. Juni 2025, 17:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Beiträge: 2 046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Wohnort: Unna

16

Montag, 27. März 2006, 17:47

stell son teil mal aufn prüfstand, wenn das teil glück hat kommts auf 30ps
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

17

Montag, 27. März 2006, 17:51

Zitat

Original von Masterking
stell son teil mal aufn prüfstand, wenn das teil glück hat kommts auf 30ps


am rad ja.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2004

Beiträge: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Wohnort: Kölle

18

Montag, 27. März 2006, 18:03

ich vermute stark das teil würde ne 125er 2T stehen lassen iner beschleunigung
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2005

Beiträge: 347

Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)

Wohnort: Rheinhessen

19

Montag, 27. März 2006, 20:12

von honda gabs auch ma ne CBR250RR mit 45PS. da ging der rote bereich erst bei 18.500 los, von daher.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

20

Montag, 27. März 2006, 20:27

250ccm und 40 ps und weiter ? ZXR 400 bringt es auf 65 ps und hat auch nur 150ccm mehr 8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2004

Beiträge: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Wohnort: Kölle

21

Montag, 27. März 2006, 20:27

Zitat

Original von bravo
von honda gabs auch ma ne CBR250RR mit 45PS. da ging der rote bereich erst bei 18.500 los, von daher.


40 ps bei 14.500 Touren, 4Zylinder => extremst unnötig bei 250ccm, entweder V2/R2 oder sowat in der art: http://www.youngbiker.de/Yamaha_YZ_250_F…html?bikeid=396
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Beiträge: 2 046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Wohnort: Unna

22

Montag, 27. März 2006, 21:23

Zitat

Original von O.mus
250ccm und 40 ps und weiter ? ZXR 400 bringt es auf 65 ps und hat auch nur 150ccm mehr 8o


und wieviel nm? 20? =)

@kradmaster

ajo das kann schon gut sein das die bude ne normalo 125er 2T stehn lässt, im topspeed sowieso, aber im anzug könnte es gegen kisten wie die moto tm 125sm schwer werden....

Btw:

ist die yz 250f nich nen 4taktcrosser?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterking« (27. März 2006, 21:24)

  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

23

Montag, 27. März 2006, 21:34

Zitat

Original von O.mus
250ccm und 40 ps und weiter ? ZXR 400 bringt es auf 65 ps und hat auch nur 150ccm mehr 8o


Literleistung ist fast identisch, also ist der Vergleich doch in Ordnung ...

Für die alten Bikes damals war das schon ordentlich. Die bringen auch ihre angegebene Leistung, zumindest Motorleistung, wenn sie offen sind.
Die sindaber hauptsächlich für den japanischen Markt konstruiert, denn dort gibts diese Führerscheinbegrenzung. Daher selten in Deutschland, maximal die zxr400, die isch einiger Beliebtheit erfreut(e).
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2004

Beiträge: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Wohnort: Kölle

24

Montag, 27. März 2006, 22:10

Zitat

Original von Masterking

Zitat

Original von O.mus
250ccm und 40 ps und weiter ? ZXR 400 bringt es auf 65 ps und hat auch nur 150ccm mehr 8o


und wieviel nm? 20? =)

@kradmaster

ajo das kann schon gut sein das die bude ne normalo 125er 2T stehn lässt, im topspeed sowieso, aber im anzug könnte es gegen kisten wie die moto tm 125sm schwer werden....


die cbr 250 rr hat 23,5 nm

jau klar so kleine 125er crosser und sumos haben ne kurze übersetzung, wenig gewicht, die könnten in der beschleunigung bis 80 oder so besser sein
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten