Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:48 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Rebell
unregistriert
Zitat
Original von Wallimar
Wenn du so langsam bist dass du noch innerhalb des Meßbereichs liegst ->Selbst schuld.
Die Meßbereiche der Blitzer für Ortschaften hören meist so bei 250 auf, also nächstes mal net inner Nase bohren sondern Gas geben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebell« (2. April 2006, 01:54)
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von Wallimar
Wenn du so langsam bist dass du noch innerhalb des Meßbereichs liegst ->Selbst schuld.
Die Meßbereiche der Blitzer für Ortschaften hören meist so bei 250 auf, also nächstes mal net inner Nase bohren sondern Gas geben!
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Original von Pyro
das ging alles so schnellwurde ja ca. 50 m hinterm ortseingangsschild geblitzt ... und davor war halt ne lange gerade mit gefälle >.< hab ich halt vollgas gegeben
und dann wollt ich bremsen aber motor beschleunigte immer weiter
und als ich dann drauf gekommen bin auszukuppeln und zu bremsen war es schon geschehen ... hört sich doch eigentlich gut an oder?
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Zitat
Original von DaHamst3r
problem ... auf dem bild is dein gesicht ... wenn du deinem daddy so ähnlich siehst dann kannst es auf ihn schieben ansonsten bist du dran![]()
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Bobbycar (intercooler turbo)
Wohnort: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich
Zitat
Original von Pyro
das ging alles so schnellwurde ja ca. 50 m hinterm ortseingangsschild geblitzt ... und davor war halt ne lange gerade mit gefälle >.< hab ich halt vollgas gegeben
und dann wollt ich bremsen aber motor beschleunigte immer weiter
und als ich dann drauf gekommen bin auszukuppeln und zu bremsen war es schon geschehen ... hört sich doch eigentlich gut an oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capirossi« (2. April 2006, 23:11)