Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:18 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Nico0711
unregistriert
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von $chw@ob
...mit Petzolds Füllpolitur und dananch mit Liquid Glass versiegelt!
polieren geht ruck zuck! die Versiegelung is da etwas "zäher" beim nachpolieren, aber geht schon....
von hand aufgetragen und auspoliert! die versiegelung hab ich nachm auspolieren von hand nochmal mit ner poliermaschine und "fell" nachgearbeitet, so sind auch alle reste weggegangen und keine wolken mehr sichtbar...
bei schwarzen lacken sollte man beides 2mal machen, war mir aber zuviel arbeit *g*
hauptsache der dreck/das wasser perlt jetzt wieder schön ab und die kiste ist einfach sauber zu bekommen...
http://www.petzoldts.de/
...hab von dem zeugs bisher nur gutes gehört!
ajo, beides hat je 2 stunden fürs ganze auto gedauert :)
Cool danke. Taugt das Liquid Glass wirklich so viel, wie behauptet wird?
Zitat
Original von Budda`
Hab mal ne Frage:
Was haltet ihr von Hyundai?
Bin letzten beim Händler vorbeigefahren und hab da ein nette Coupè gesehen. Bin dann mal hingefahren und habs mir angeschaut: ein Hyundai FX Coupè BJ '00.
Mich würde mal interessieren, wie es so mit der Qualität dieser/s Auto/s aussieht. Hat da einer Erfahrungen mit gemacht?
Wie ist die Beschaffung von Ersatzteilen?
PS: Bitte keine Kommentare zum Design; entweder es gefällt oder es gefällt nicht. Danke!
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SCHBONGOHANNES« (9. April 2006, 21:17)
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2005
Bike: Großes Fahrrad und 4 Autos
Zitat
Original von SCHBONGOHANNES
lol frag doch maln raab ob du nen kurzauftritt machen kanns wenn ern bisschen quote verlieren will du aushilfskomiker
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Zitat
Original von Chris_RS
was brauch man denn alles von dem liquid glass zeug? dieses olle set für 50€ und die füllpolitur?!
Zitat
Original von Budda`
Hab mal ne Frage:
Was haltet ihr von Hyundai?
Bin letzten beim Händler vorbeigefahren und hab da ein nette Coupè gesehen. Bin dann mal hingefahren und habs mir angeschaut: ein Hyundai FX Coupè BJ '00.
Mich würde mal interessieren, wie es so mit der Qualität dieser/s Auto/s aussieht. Hat da einer Erfahrungen mit gemacht?
Wie ist die Beschaffung von Ersatzteilen?
PS: Bitte keine Kommentare zum Design; entweder es gefällt oder es gefällt nicht. Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Tubbie« (10. April 2006, 20:23)
Zitat
Original von ProContra
Hier meine Möhre im Verkehrssicherungsdress beim grossen Treffen (104 Maschinen)
Auf dem Bild wird grad ne Unfallstelle gesichert (Ist keinem was passiert)
Die anderen Maschinen stehen 100 Meter weiter auf ner sicheren Tankstelle.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von XoP
Autofahren ist einfach geiler. Werde mein Mopped verkaufen.