Freitag, 19. September 2025, 14:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

1

Dienstag, 28. März 2006, 18:11

Mito stottert nach aufmachen ab 9000 upm

hey hab ein kleines oder besser ein größeres probelm den ich weiß nicht wo dran es liegen könnte hab meine mito aufmachenlassen in ner werkstatt und wenn ich sie jetzt egal in welchem gang aufreiße ist es manchmal so als wenn der motor kein sprit mehr bekommt also so ein aussetzer dann gehts wieder
könnt ihr mir hlefen liegt es vielleicht an der zündkerze ist die defekt?
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2006

Beiträge: 166

Bike: Daelim Roadwin 125

Wohnort: Essen

2

Dienstag, 28. März 2006, 18:28

RE: Mito stottert nach aufmachen ab 9000 upm

hier gabs dochs chon mal einen mit ner RS der das gleiche problem hatte, vll schaust du einfach mal in dem thread nach ob du was hilfreiches findest ansonsten einfach mal händler fragen ...
:daumen:Und täglich grüßt das Nagetier:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 476

Bike: Sachs XTC 01

Wohnort: Eifel

3

Dienstag, 28. März 2006, 19:34

Ab zu dem Händler der die aufgemacht hat, wenn du schon dafür bezahlst (nehme ich mal an) dann sollte er es auch richtig tun.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

4

Dienstag, 28. März 2006, 19:35

ne da war das im unterne drezahlbereich und die stotterte nur meine bremst schon ab dabei
vielleicht hielfts ja sie ist bau jahr 96 und nur so nen firtel jahr lang gedrosselt gefahren worden das mit der werkstatt hab ich auch schon überlegt blos bis ich da hin bin und das beschreiben hab dauert das wieder so lange
mito and the road burns!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kläsi« (28. März 2006, 19:37)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2006

Beiträge: 166

Bike: Daelim Roadwin 125

Wohnort: Essen

5

Dienstag, 28. März 2006, 19:48

ja such dir aus, entweder mit ner stottenden karre rumgurken oder das ding vll mal ne woche oder so weggeben :wand:
:daumen:Und täglich grüßt das Nagetier:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

6

Dienstag, 28. März 2006, 20:09

auslasssteuerung kontrolieren!
ich hatte vor paar tagen das gleiche problem!
hab meine AS komplett zerlegt und ausernander gebaut.. gereinigt und wieder rein... sie läuft jetzt perfekt!
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

7

Dienstag, 28. März 2006, 20:41

mir wurde geraten den benzinfilter zu wechsel das werde ich erstmal machen und dann mal schaun sonst halt noch die as reingen danke das ihr so schnell geantwortet habt
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

8

Samstag, 1. April 2006, 13:06

also hab den filter und die as sauber gemacht jetzt mal schaun
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

9

Montag, 10. April 2006, 21:06

hab jetzt alles sauber gemacht as und benzinfilter und die as funktioniert auch noch das hab ich auch kontrolliert und habe fest gestellt das diese probleme immer dann auftreten, wenn sie über 60 grad kommt oder wennn sie bei 50 grad ist dann aber schon bei 8000 upm.
könnte es sein das meine 310 hauptdüse das problem ist hab jetzt ne mito bj 96 alle raus was kein spass macht.
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

10

Dienstag, 11. April 2006, 09:03

ähhm... du fährst standard offen mit ner 310er HD ? 8o
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

11

Dienstag, 11. April 2006, 09:07

Zitat

Original von lightning
ähhm... du fährst standard offen mit ner 310er HD ? 8o

Hat er sich halt vertippt statt 310, 130. :rolleyes:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

12

Dienstag, 11. April 2006, 09:07

Zitat

Original von xGERxSpiderx

Zitat

Original von lightning
ähhm... du fährst standard offen mit ner 310er HD ? 8o

Hat er sich halt vertippt statt 310, 130. :rolleyes:


hoffen wir das ! :rolleyes:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

13

Dienstag, 11. April 2006, 10:46

nene verschriebern hab ich mich nicht aber ihr hab recht die 310 hd wurd nachträglich eingebaut weil sie so auch im werkstatthandbuch angegeben war is die den fasch?
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

14

Dienstag, 11. April 2006, 10:54

Wenn man nen 28er Dell'Orto den man standart drin hat benutzt dann hat man beim normal aufmachen max ne 150er drin.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Beiträge: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Wohnort: Echterdingen

15

Dienstag, 11. April 2006, 11:12

Kungs es sit BJ 96 also ist ein 35er Mikuni drinne da passt schon die HD, AS reinigen, ansoten der Werke die dir dafür Geld abgenommen hat um die OHren hauen...

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten