Sonntag, 4. Mai 2025, 19:25 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 29. Oktober 2004
Bike: Honda CBR 125 R, Honda CBF 500 A
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter22« (14. April 2006, 14:59)
Registrierungsdatum: 5. November 2005
Bike: PW80,KX85,06er DTX Auto: BMW
Zitat
Original von Der Mito
Was heißt hier nicht so anfällig wie RS und Mito, demm man die nicht gerade immer am Limit fährt und quält, können die dir auch gute Kameraden bleiben.
Zitat
Original von Hunter22
Ach und mir sind eben noch 2 Fragen gekommen
1. Natürlich will ich jetzt bald das Motorrad dann kriegen. Ist ja klar wenn man gerade seinen Führerschein fertig hatWie lange sind Lieferzeiten bei Neukauf?! So unngefähr... beim Auto ist es ja oft über einen Monat.
2. Ist es auch wichtig sich eine Marke auszusuchen, wo der Händler in der Nähe wohnt?! Oder kann man wegen Reperaturen auch zu anderen Händlern mit Werkstatt fahren?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter22« (14. April 2006, 15:56)
Registrierungsdatum: 29. Oktober 2004
Bike: Honda CBR 125 R, Honda CBF 500 A
Zitat
Original von Hunter22
Also ob ich mit 18 gleich A mache bezweifel ich stark, da ich auf jedenfall B machen will und das schon genug Kosten sind. Daher denk ich mal werde ich dann erstmal mehrere Jahre A1 fahren. (also später auch wenn ich B hab weiter A1). Am Preis soll es nicht liegen. Hab echt gut gespart und ist einiges zusammen gekommen. Will halt jetzt dafür auch was richtig gutes haben womit ich viel Freude habe.
Ach und mir sind eben noch 2 Fragen gekommen![]()
1. Natürlich will ich jetzt bald das Motorrad dann kriegen. Ist ja klar wenn man gerade seinen Führerschein fertig hatWie lange sind Lieferzeiten bei Neukauf?! So unngefähr... beim Auto ist es ja oft über einen Monat.
2. Ist es auch wichtig sich eine Marke auszusuchen, wo der Händler in der Nähe wohnt?! Oder kann man wegen Reperaturen auch zu anderen Händlern mit Werkstatt fahren?!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nobody« (14. April 2006, 17:18)
Zitat
Original von nobody
Viertakter hab ich nur Erfahrung mit ner Honda Rebel (Fahrschulmaschine) und Yamaha TW (hab ich mich durch die 125er Zeit mit gebracht)... letztere kann ich sehr empfehlen, ausgesprochen Robust, schön anzusehen (ok entweder man liebt die Optik oder man hasst sie)
Zitat
Original von nobody
Wenn du nich drauf passt und trotzdem was in Richtung Enduro suchst wär glaub ich die DT was für dich.
Vom Handling prinzipiell ähnlich, nur eben dürre Reifen, deutlich höher und ne zweitakter, hat also schon etwas mehr Dampf... was du wenn du legal fährst bis zu deinem 18ten aber fast nicht merkst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo89« (14. April 2006, 21:48)