Montag, 15. September 2025, 17:52 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rs« (30. März 2002, 20:45)
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Jung
aso, ja, dacht ich mir schon. war halt nur weil mir jmd mitm mopped entgegengekommen is das aussah wie deins und der fahrer sah auch von der statur her so aus wie du und die klamotten warn auch so ähnlich wie auf dem bild von dir. bin dann umgedreht und hinterher, aba da hab ich schon gesehn dass das wohl nich passt. hab den tüp dann halt überholt nach ner zeit
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Marco
unregistriert
Zitat
Original von Jung
aba echt krass, jeden tag mindestens 2
auf dem beifahrersizt...ne frau n fahrradhelm aufm kopf hatte![]()
Zitat
Original von Jung
... und überholt man ma jmd aus der gruppe inna kurve wird man direkt angehupt und bekommt n vogel gezeigt.
solln ma was tolerant sein, ich zeig denen ja auch nichn vogel weil die mit 10° schräglage fahn mich dann aba in den geraden nich vorlassen
![]()
Tutti
unregistriert
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von NSR-Alex
Zitat
Original von m00n
Zitat
Original von Marco
220km gefahren und mindestens 12 andere 125er gesehen, haben uns dann mit 2 Aprilia Fahrer zusammengeschlossen und sind zusammen rumgeheizt.
War cool, besonder krass fan ich dass ich mit einem Tank über 220km gekommen bin muhahahaha.
Ciao
Und ich dachte die Verbraucht sooo viel :))
Sag am besten nix mehr, is besser so![]()
Marco
unregistriert
*Dummschwätzer*
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Zitat
am dienstag is mein mopped fertig und dann gehts ab