Sonntag, 4. Mai 2025, 21:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Kawa ZX-9R

76

Donnerstag, 1. September 2005, 16:39

also ich bins net fahre immer Richtung Brünninghausen.

Anner Nachbar Schule steht dann da immer bzw. öfters ne NSR, ne DT und ne Rebel glaubsch. glaub aber auch kaum das das einer von denen hier ist =)
:rolleyes:

Tote Kekse krümeln nich !

Klingt komisch is aber so !!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2005

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

77

Donnerstag, 1. September 2005, 21:35

geil dann kommse ja am max planck vorbei...Ardeystr?
  • Zum Seitenanfang

78

Freitag, 2. September 2005, 16:24

Nope komme nicht auß der Innenstadt...
Muss immer Zillestraße fahren.

Ardeystr. fahr ich nur öfters zu meiner Freundin hin und wart jeden Tag darauf das dort die Bullen stehen und mich cashen... die Straße verleitet nunmal irgendwie zum schnell fahren :P

Aber mal back 2 Topic.
Wie siehts aus mit Treffen immoment ist ja noch recht schönes Wetter.
Vielleicht hält sich das ja bis n#ächste Woche noch so.

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2004

Bike: Honda CBR 125 R, Honda CBF 500 A

79

Freitag, 14. April 2006, 01:32

Zitat

Original von HuMMeL
@Streetspirit: Meinst die Strecke Richtung Hagen oder eher die nach Iserlohn ?

Sorry, Antwort hat mal nen "bißl" lange gedauert, da ich lang net emhr hier im Forum war ...
Ja, von Ergste erst Richtung Schälk, dann kurz dahinter nach links abbiegen.
Wenn du dann gradaus fährst kommst an so ne Kreuzung mit nem Stop-Schild und biegst nach links ab (was für eine genaue Beschreibung das hier ist :P ;) )
Dann kommst du irgendwann wieder in richtung Schwerte. da biegste dann nach rechts ab wo du dann am Haus Villigst vorbeikommst.
danach dann immer Richtung Unna/Holzwickede. Letztendlcih kommstd anna m Flughafen raus!
Oh, how good it feels to see another day end!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: japanische Motorräder

80

Samstag, 15. April 2006, 22:06

stellt mal einen konkreten Termin auf die Beine

Zitat

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
  • Zum Seitenanfang

81

Montag, 17. April 2006, 03:26

Zitat

Original von Dicker Jung
stellt mal einen konkreten Termin auf die Beine

Gut gebrüllt... aber versuch mal das wetter zu berechnen .. mal regnets mal ists trocken .. und mal ists gemischt .. aber trotzdem irgendwie noch kein richtiges Wettr für ne Ausfahrt gewesen :(

• Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

82

Dienstag, 18. April 2006, 12:21

also ich bin wohl auch dabei, hab grad zwar den überblich verloren wo und wann aber ich lasse mich gerne belehren ;) da mein mopped jetzt auch mal wieder (endlich) aus der werke raus ist.. braucht man nur noch auf gutes wetter warten...
  • Zum Seitenanfang

83

Dienstag, 18. April 2006, 15:27

Ursprünglcih hieß es ja, dass man sich jeden freitag am REAL-Parkplatz in DO-Aplerbeck treffen würd (glaub cih).
Naja, da war ich bisher dannd och nie, aber wenn mans ich mal trifft könnte man sich ja da vorher treffen und dann losfahren.
ODer man macht eben vorher nen anderen treffpunkt aus, wir sind ja nicht auf den REAL-Parkplatz festgelegt!
Vor allem ist der ja net grad klein ... Andererseits ists ja schon nen gutes Ausgangspunkt, sietdem POLO da nen Shop hat ;):P
  • Zum Seitenanfang

84

Dienstag, 18. April 2006, 16:45

Jo echt klasse das da jetzt nen Polo ist bruach ich nimmer in die Stadt fahren nur ob auch jeder das Gewerbegebiet in Aplerbeck da oben kennt .. ?

Wer irgendwo aus dem letzten eck von Dortmund kommt kennt das dann vielleicht ja nicht :)

Ich kenn ja selber net alle Stadtteile in und auswendig aber von mir aus könnwa uns da ma treffen :)

• Zum Seitenanfang

85

Dienstag, 18. April 2006, 23:44

Die benutzen dann halt map24.de oder so ;)

Nein, mal im Ernst:
Ist ja nen berechtigter Einwand, dass das net jeder kennt! ABER: Willste dich erst inner Innenstadt treffen? Die kennt zwar jeder, aber bsi du dann aml aus der Stadt raus bist dauerts auch schon wieder...
Und dass jemand alle Stadtteile auswendig kann kommt wohl nur bei den wenigsten vor... Ich sprech mich ja auch net davon frei, das sich nur ein paar kenne!

Aber von Aplerbeck kommste nunmal ganz gut in Richtung Hohensyburg oder auch Schwerte.

Zum Treffen: Diese Woche wirds bei mir garantiert nix mehr, und da momentan auch Uni läuft hätt' ich eh immer erst nachmittags Zeit, und meist ist nunmal das Wetter morgens noch besser ... (wobei ich nicht glaube dass viele von euch in ihren Ferien früh aufstehen :P)

Ansonsten: Freitags hab cih immer Uni frei, und ab nächste Woche müsste auch am We mal wieder was gehen. Dieses bin cih wohl eher unterwags am Möhnesee!
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

86

Mittwoch, 19. April 2006, 00:32

jo die tour ist ja ganz nett. bin heute mal mit dem guten alten streetspirit gefahren und muss sagen, dass das schon ganz ok ist.

man könnte auch mal einen ganzen tag einplanen und zur sorpe oder bigge fahren. ist ja auch ganz nett da. hab mir zudem sagen lassen, dass der asphalt im hönnetal neu gemacht wurde. wie ein teppich ^^
denke aber, dass das eher was für beständigeres wetter, sprich sommer ist.

als treffpunkt find ich den real-parkplatz auch gar nicht mal so schlecht (nicht nur weil ich da wohne), aber da können sich problemlos auch ein paar mehr mopeds treffen, ohne dass man platzängste bekommt. und da dort wie schon erwähnt der neue polo-laden ist, wird der auch bestimmt etwas bekannter sein.

mfg, nina
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

87

Mittwoch, 19. April 2006, 07:20

So zusammen fahren hätte ich auch mal lust zu ..allerdings ists grad etwas stressig ab Montag beginngen die ABIprüfungen :prof:
und da muss ich nu erstmal durch was im Vorfeld auch heißt büffeln in den Ferien ;(

• Zum Seitenanfang

88

Mittwoch, 19. April 2006, 15:29

Zitat

Original von Yamaha TDR
man könnte auch mal einen ganzen tag einplanen und zur sorpe oder bigge fahren. ist ja auch ganz nett da. hab mir zudem sagen lassen, dass der asphalt im hönnetal neu gemacht wurde. wie ein teppich ^^
denke aber, dass das eher was für beständigeres wetter, sprich sommer ist.

Dahin zum Fahren oder Schwimmen? :P:P:D:D

Naja, muss net zwangsläufig Sommer sein, aber schätze mal, vor Mai brauch man das Fahren dort erst gar net versuchen. Meistens ists zumindest dann ja schon mehrere Tage hinternander warm!

Naja, und wies mit Sommer bei mir aussieht, weißt du ja auch: Umzug!
Und wenn cih trotzdem noch zeit hab, ist die auch schon für ne Woche Urlaub in Weimar und ne Wochenendfahrt mit ner Freundin und ihrer 4er Ninja (wahrscheinlcih in Richtung Schwarzwald) verplant.
Mal sehen ob ich dann für dich/euch überhaupt nen Termin in meinem vollen kalender freihalten kann :P;)
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

89

Donnerstag, 20. April 2006, 22:47

@ streetspirit: einen tag wirste ja wohl opfern können. außerdem werden wahrscheinlich viele verplant sein....
schwimmen kann man ja an der sorpe wenn man lust hat. ist doch aber zwangsweise net nötig. moped fahren ist doch auch was schönes. :P

man könnte ja auch rel spontan versuchen einen termin auszumachen. die leute schauen ja hier relativ oft ins board.
Enjoy the silence...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yamaha TDR« (20. April 2006, 22:49)

• Zum Seitenanfang

90

Freitag, 21. April 2006, 01:15

Ja, ok, denn mach ich mal glatt nen Vorschlag:
Samstag 14.00Uhr?! Bin mir zwar selbst ncoh net sicher ob ich dann kann, aber man kanns ja mal anregen!
Würd dann sagen aufm REAL-Parkplatz, Treffpunkt dort vorm POLO-Shop? ?(

Gefahren würde wahrscheinlich: Hohensyburg, dann nach Schwerte Ergste, von da aus Richtung Scvhälk, dann zurück nach Schwerte, an haus Villigst vorbei, in Richtung Holzwickede, wo man dann am Flughafen herauskommt. Danach können wir ja erstmal zurück zum REAL-Parkplatz. Weitere Ablauf wird spontan entschieden bzw den Teilnehmern überlassen ...

Allgemein gilt natürlich das was für alle Gruppenfahrten gilt: Nicht über rote Ampeln fahren nur um an der Gruppe zu bleiben, etc.! :prof: ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten