@ spacey
Also wenn du so erzählst, dass es dir im Grunde genommen danach trotzdem nur scheiße geht, auch wenn der Sex gut ist, dann hat das in meinen Augen trotzdem keinen Sinn.
Nachdem ich mit meiner Ex auseinander war, da haben wir auch noch paar mal miteinander, und ich muss sagen, ich bin überrascht, es war wirklich geiler als zuvor. Ich hab erst gedacht ich bilde mir da vll ein, aber da hier ja anscheind andere auch so Erfahrungen gemacht haben, stelle ich jetzt eindeutig fest: es war geiler!
Aber mal im Ernst, so kann dass doch nicht weiter gehn...
Bei mir wars genauso und ich musste dann auch nen Schlussstrich ziehen und zwar nen eindeutigen. Ich mein, klar im ersten Moment tuts einem selbst vll auch weh, aber ich denke in so ner Situation muss man auch einfach mal konsequent zu sich selbst sein.
Ich schwöre dir, sobald du dann erst mal über den Berg bist, dir geht es viel viel besser.
Und ich meine, wieso soll man sich an jemanden binden, wenn es einfach nicht mehr klappt.
Somit verwährt man sich ja auch irgendwie die Chance jemand anderes kennenzulernen...
Nun zurück zu meinem Treffen gestern...
Also sie ist wie verabredet gekommen und wir sind bei uns um die Ecke in den Park gegangen. Da sind wir dann ne Runde gelaufen und sind letztendlich auf ner Bank gelandet. Da haben wir dann über 2 1/2 Stunden festgesessen und gequatscht.
Ich weis jetzt so viel, dass sie mich auch toll findet...
Nja, sie musste dann schon früher gehn, weil die Heute weggefahren ist und da musste sie um halb 5 aufstehn...
Nja, ma sehn, wenn wir uns am Montag dann in Schule sehn...
[Fortsetzung Folgt]