Freitag, 2. Mai 2025, 16:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

16

Donnerstag, 20. April 2006, 18:22

Hehe du willst die XLR echt ans Maximum treiben...
Mach mir ne vernünftige Zeichnung und dann Bau ich dir auf Arbeit was zurecht!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. April 2006

17

Freitag, 21. April 2006, 18:19

mossautal 06

mien name ist timo amrhein un ich hatte mich für die tour angemeldet.
ich habe auch am 13.4.06 die 15€ überwiesen.Jedoch bin ich seit einigen tagen nicht mehr in der liste...ich habe auch versucht mich neu anzumelden jdoch ohne erfolg denn dann heißt es ich wäre schon angemeldet...also das geld ist überwiesen un ich stehe nicht in der teilnehemerliste!!! ich wollte fragen ob ein fehelr vor liegt un ob das geld überhaupt angekommen ist???___ich habe schon versucht sie über icq zu adden aber ohne erfolg probieren sie es bitte einma...meine nummer:209103123
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

18

Samstag, 22. April 2006, 02:18

RE: mossautal 06

Zitat

Original von DMR
ich habe auch am 13.4.06 die 15€ überwiesen.Jedoch bin ich seit einigen tagen nicht mehr in der liste...ich habe auch versucht mich neu anzumelden jdoch ohne erfolg denn dann heißt es ich wäre schon angemeldet...also das geld ist überwiesen un ich stehe nicht in der teilnehemerliste!!! ich wollte fragen ob ein fehelr vor liegt un ob das geld überhaupt angekommen ist???___ich habe schon versucht sie über icq zu adden aber ohne erfolg probieren sie es bitte einma...meine nummer:209103123

Einen wunderschönen guten mooooooooooorgen ! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

19

Samstag, 22. April 2006, 09:53

Vielleicht betrachtet der TÜV das wie einen Sturzbügel, den man an
der Seite befestigen kann, zum Schutz der Verkleidung.
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

20

Samstag, 22. April 2006, 12:01

RE: mossautal 06

Zitat

Original von DMR

LOL
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten