Dienstag, 6. Mai 2025, 11:35 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Zitat
Original von RacingDiamond
Also ich spreche aus erfahrung.. die rs is super unruhig und wenn da ma was kaputt geht ( und das passiert häufig.. aprilia eben.. ) wirds sau teuer
Die cbr is nich nur wesentlich günstiger sondern sieht auch besser aus.. sie is zwar kleiner aber hat einfach den agressiveren look
Wenn du dir ne rs kaufst ( generell 2-takter) kannste die aral gleich bitten ne tankstelle bei dir vor der haustür aufzumachen..=> 6-7 liter.. bissel teuer als schüler oder nich?
Zitat
Original von jaques le penible
ne so 6-7l fressen einen halt finanziell schon auf gerade wo man mit 16 noch zusätzlich solch enorm hohe lebenshaltungskosten hat![]()
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Zitat
Original von Wallimar
Rückblickend hätt ich mir auf jeden Fall keine RS mehr gekauft. Geht zuviel dran kaputt für viel zu viel Geld. Da lieber nen soliden und günstigen Viertakter kaufen, je nach Geld mit 18 dann was großes Gedrosseltes oder eben noch warten bis man 20 ist und direkt offen was Großes fahren kann.
Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Zitat
Original von Milchmannverleih
Sorry hatte ich überlesen!
Meine Eltern ham beide Moppeds mein Vater ne getunte 1100er Kawa (gibts in funktionierend nurnoch ungefär 2 mal auf der Welt) Meine mutter hat die besagte RD die ich dann mit 18 fahren kann. Mein Vater ist ein guter Fahrer aber hatte schon einige unfälle als fahranfänger (zb. keinen Knöchel mehr und soche späße) deswegen macht sich meine mutter ein bisschen sorgen und hofft dass ich nicht allzu viel von ihm geerbt hab was das fahrtechnische angeht
Sterben kann man immer und überall![]()
Zitat
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"
Zitat
Original von Scatlover
...nur das die aprilia anfällig wäre, das ist ein Gerücht von NSR-Fahrern, die sich keine RS leisten können......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milchmannverleih« (23. April 2006, 15:14)