Sonntag, 4. Mai 2025, 21:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Kawa ZX-9R

91

Freitag, 21. April 2006, 12:32

Also morgen/Samstag bin ich dabei wenns wetter so bleibt wies heute ist..

leicht zu erkennen bin ich auch
Weiß/Rote Maschiene mit dicken Rundscheinwerfern und Bienemaja Spiegeln dazu nen Sound wie ne blechtrommel und ziehmlich dreckiges Moped :rolleyes:
:rolleyes:

Tote Kekse krümeln nich !

Klingt komisch is aber so !!
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

92

Freitag, 21. April 2006, 13:55

Samstag,
22.04.2006
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: wolkig
10 °C
30 % bedeckt
15 °C
30 % leicht bewölkt
14 °C
10 %
Min / Max: 8 / 17 °C

wer daraus schlau wird, erkennt, dass morgen eigentlich ganz gutes wetter sein soll :P

also ich bin dabei morgen 14 uhr?!
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

93

Freitag, 21. April 2006, 13:57

wenn das wetter ok ist und ich rechtzeitig aus dem exitus erwacht bin, bin ich dabei.
aber nicht dass ihr mir einfach so davon fahrt! :)51 muss doch noch mit meinen 80 km/h auskommen.
werde irgendwann auf der strecke dann vll in ne andere richtung abbiegen; freund besuchen. dann könnt ihr ja kacheln. ^^

wie siehts möp aus?
schwarz mit marlboro aufklebern, runde scheinwerfer, sound wie ein fön und wenn ich es heute nicht mehr schaffe zu putzen, dann isse auch noch dreckig. :D
Enjoy the silence...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yamaha TDR« (21. April 2006, 13:57)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2004

Bike: Honda CBR 125 R, Honda CBF 500 A

94

Freitag, 21. April 2006, 15:02

Da hier ja scheinbar jeder sein Möp beschreibt, damit amn auch erkannt wird:

Entweder bin cih ahlt mit einer schwarzen, gänzlcih im Ori-Zustand befindlcihen CBR Baujahr 04 (für die, die die damaligen Farbe/Dekor-Varianten noch kennen...) da oder mit einer CBF500 in silber, momentan etwas dreckig, wird aber nachher wohl noch geputzt, falls ich die Zeit noch hab!
Bei der CBF könnt' es sein, dass dann, weil ich wahrscheinlich auch am Vormittag damit noch fahren muss, möglicherweise auch noch ein schwarz-silbernes Topcase drauf sein.
Hier mla nen Foto (Ohne das Topcase!):
»Streetspirit« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1000230_klein.jpg
Oh, how good it feels to see another day end!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streetspirit« (21. April 2006, 15:03)

• Zum Seitenanfang

95

Freitag, 21. April 2006, 17:14

Zitat

Original von Uygar
Samstag,
22.04.2006
Wetterzustand:
Temperatur:
10 °C
30 % bedeckt
15 °C
30 % leicht bewölkt
14 °C
10 %

wer daraus schlau wird, erkennt, dass morgen eigentlich ganz gutes wetter sein soll :P

ja morgen 14 Uhr Wetter dürfte dann ja wohl auch Top sein :)
jedenfals für den April :rolleyes:

----------------------------

Ansonsten wer fährt eigentlich vor und welche Strecke :P

Will auf jedenfall auf die alte B236 Schwerte - hagen da nen paar mal hoch und runter dängeln .. da gibts wenigstens schöne Kurven die Syburg is arm dagegen :-)

• Zum Seitenanfang

96

Samstag, 22. April 2006, 01:10

Ja gut, Syburg ist schon nen bißchen kurvenlos, aber nunmal nen Klassiker ;)

Alte B236? Musst mir nachher mal erklären, wo du genau meinst!
Würd sagen, Reihenfolge besprechen wir ebenfalls nachher!

Guckt ja eh möglicherweise keiner mehr hierein (womit auch dieser Post sinnlos wär :D)!
Deswegen: lieber alles aufm Parkplatz besprechen! Vielleicht kommen ja auch noch ne paar Leute mehr, die hier nicht Bescheid gesagt haben... Und aufm Parkplatz könn' wir imemrhin alles mit ALLEn anderen absprechen!
Mfg und gn8

Torsten
  • Zum Seitenanfang

97

Samstag, 22. April 2006, 16:43

Zitat

Original von Uygar
Samstag,
22.04.2006
Wetterzustand:
Temperatur:
10 °C
30 % bedeckt
15 °C
30 % leicht bewölkt
14 °C
10 %

Wo warst du heute?
Wir haben heut keine Varadero gesehen. Bist du gar nicht gekommen, oder erst als wir schon weg waren?

Tour hat ca 1 1/4 Std. gedauert und ist um die 50km lang gewesen, wenn ichs richtig gesehen hab
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

98

Sonntag, 23. April 2006, 20:39

au man. inkl. fast-auffahr-unfall von meiner seite. peinlich peinlich... :)37 aber vollbremsungen sind echt nicht witzig...
hauptsache wir sind noch heile.
naja, hoffe, dass die drossel bald draußen ist, dann hat man auch in den kurven spaß. so war das ja mehr blockade als sonstwas. :)51
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

99

Sonntag, 23. April 2006, 20:57

Bei der einen Aktion in Aplerbeck musst ich mit auch etwas mehr Druck in die Eisen gehen 8o

Aja sorry @TDR das ich manchmal einfach so vorbei geschossen kam nur wenn nen paar Kurven in sicht ist muss ich halt einfach mal GAS geben nix gegen dich oder Streetspirit, kannst ja auch nix für deine Drossel :-)

Aber ich fahr nunmal in Kurven lieber nen bisschen mehr Harakiri als auf ner geraden Strecke :P

Aber wenn mal wieder schönes wetter ist können wir von meiner Seite auch nochmal fahren.. von mir aus auch weiter Richtung Sauerland einfach ins blaue hinein.... :rolleyes:

• Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

100

Sonntag, 23. April 2006, 22:30

ja mich mummelt die drossel auch übelst an. noch zwei monate. :rolleyes:
kann ich aber verstehen, dass du durch die kurven wetzt. kein thema. kannst ja auch einfach mal so vorfahrn und man trifft sich in der nächsten ortschaft oder so?!?!?!?!
ne fahrt zur sorpe wäre auch mal nicht schlecht. da gibst dann auch ein paar mehr kürvchen.
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

101

Sonntag, 23. April 2006, 23:56

Zitat

Original von YamahaTDR
ja mich mummelt die drossel auch übelst an. noch zwei monate. :rolleyes:
kann ich aber verstehen, dass du durch die kurven wetzt. kein thema. kannst ja auch einfach mal so vorfahrn und man trifft sich in der nächsten ortschaft oder so?!?!?!?!
ne fahrt zur sorpe wäre auch mal nicht schlecht. da gibst dann auch ein paar mehr kürvchen

Oder halt zur Möhne, wie ich heute *hab dir ja davon schon erzählt!*
übelst geile Kurven da
Zwar manche auf 50 beschränkt, aber da sind wir net nur 50 gefahrn ;). Ging da aber auch besser als anner Syburg, net dauernd Leitplanke direkt nebenan!

Zitat

Original von HuMMeL
Bei der einen Aktion in Aplerbeck musst ich mit auch etwas mehr Druck in die Eisen gehen geschockt

Aja sorry @TDR das ich manchmal einfach so vorbei geschossen kam nur wenn nen paar Kurven in sicht ist muss ich halt einfach mal GAS geben nix gegen dich oder Streetspirit, kannst ja auch nix für deine Drossel smile

Aber ich fahr nunmal in Kurven lieber nen bisschen mehr Harakiri als auf ner geraden Strecke Zunge raus

Aber wenn mal wieder schönes wetter ist können wir von meiner Seite auch nochmal fahren.. von mir aus auch weiter Richtung Sauerland einfach ins blaue hinein.... Augen rollen

Naja, gut, vielleicht hätt ich dran denken sollen dass ihr beide kein ABS habt *unschuldigguck & -pfeif*
Besser ich mach beim nächsten mal net mehr den Vorausfahrenden ;) :P

Bin aber immer für neue Touren offen, auch von daher darfst du beim näxten Mal gern vorausfahren.
Zumindest von mir aus!
  • Zum Seitenanfang

102

Montag, 24. April 2006, 05:40

Nur mit Navi, oder Kompass und Karte .. :rolleyes:

Mein Orientierungssinn ist sowas von müll..ich hab versucht in Essen dieses "haus scheppen zu finden"

Bilanz war ne 150 km such Tour. Ich weis nicht wo ich lang gfahren bin aber glaub 2 mal um den See und sonst noch nen bisschen durch nen paar Essener Einbahnstraßen :)bloed

Wenn ich z.B. zum Möhnesee vorfahren soll dann kannste mich in Hamburg abholen :rolleyes: ich war da noch nie und hab auch keinen blassen Schimmer wo das liegt..

• Zum Seitenanfang

103

Montag, 24. April 2006, 18:07

Zitat

Original von HuMMeL
Wenn ich z.B. zum Möhnesee vorfahren soll dann kannste mich in Hamburg abholen :rolleyes: ich war da noch nie und hab auch keinen blassen Schimmer wo das liegt..

Zumindest da kann cih dir helfen:
Ist Kreis Soest! Wenn du von der B1 auf die A44 fährst (also einfach B1 Richtung Unna) gibts dort sogar ne Ausfahrt Möhnesee, da Möhnesee auch ein ort is. In Möhnesee-Delecke gibts dann mit dem geronimo sogar nen Motorradtreff.
Hab ich getsern sogar ne echte rarität gesehen: Ne Benelli Tornado Tre 900!!! :daumen:

Ist halta uch von den Kurven her empfehlenswert, da mla gewesen zu sien, nur elider kenn auch ich mcih da net aus :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: japanische Motorräder

104

Montag, 24. April 2006, 18:11

gibts da auch Eisdielen ( die Frage stellt sich natürlich für mich als

Yamahacowboy) ??

Zitat

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

105

Montag, 24. April 2006, 18:41

*g* an der möhne gibts ne berühmt-berüchtigte eisdiele "geronimo" (von streetsprit schon angesprochen). da versuchen sich allerdings viele zu behaupten, in den letzten jahren sind viele gescheitert und drum weiß ich nicht, ob die rennleitung da verstärkt steht. man kann ja spaßeshalber mal alles absuchen.
Enjoy the silence...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yamaha TDR« (24. April 2006, 18:42)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten