Mittwoch, 17. September 2025, 12:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

snapper

unregistriert

1

Dienstag, 25. April 2006, 20:50

fußballvereinwechsel B-Jugend

tagchen

bei uns ist im mom die große frage, ob wir nächste saison ne A-jugend zusammen kriegen.

ich will nicht nächstes jahr ohne verein dastehen, jetzt wollt ich fragen, ob es ein bestimmtes datum gibt, bis wann man gewechselt haben muss bevor man gesperrt wird

wurde ich übrigens einmal weil icn der winterpause gewechselt hab für 6 monate..war die hölle..

naja bitte nur zum thema ne^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

2

Dienstag, 25. April 2006, 21:27

in der sommerpause wirste nicht gesperrt, schongarnicht wenn dein verein keine a-jugend zusammenbringt.

sperren hängen auch sehr von dem jetzigen verein ab.

bei uns z.b. haben zur winterpause 3 aufgehört damals, und somit fehlten uns die leute und wir müsste gezwungenermaßen die B abmelden, dann hat unser jugendleiter diese drei herren für 6 oder 8 monate sperren lassen. unter angabe das diese herren schuld seien dass unsere b abgemeldet wurde.

aber in der sommerpause sollte es kein prob sein.
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

3

Dienstag, 25. April 2006, 21:42

das ist vorallem vom landesverband abhängig ^^
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2002

Bike: Suzuki SV 650 S

4

Dienstag, 25. April 2006, 22:19

Die Frage ist ob du richtig wechseln willst oder ob du vor hast später wieder in deinem "alten" Verein bei den Aktiven zu spielen ... es gibt nämlich noch die Möglichkeit als Gastspieler zu nem andern Verein zu gehn wenn im eigenen keine Jugendmannschaft zustande kommt, hat den Vorteil dass du dann auch mal im alten Verein bei den Aktiven einspringen kannst falls es denen an Leuten fehlt (kommt bei uns öfters vor)...

Würde das einfach mal mit eurem Jugendleiter abklären!
Viele sagen weil ich nich mehr NSR fahr soll ich mich umbenennen, ich finde "umbe" ist ein doofer Name!
- ex-NSR
- aktuelle Suzi
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

5

Mittwoch, 26. April 2006, 12:37

ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber bei den Aktiven ist es entweder der 31.7. oder der 31.8

und ich denke, dass es bei der Jugend gleich ist :gruebel:
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten