Sonntag, 14. September 2025, 14:38 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Varadero89« (26. April 2006, 20:46)
*Taiwan Freakdepp*
Zitat
Original von Hanskanns
wuahaha punkt 1-4 is ja fürn arsch hab schon welche gesehen wo nix zugetroffen hat da privatwagen
Zitat
Original von Varadero89
Hey Leute ich hab irgendwie nen 6ten Sinn. Ich hab dann so ein Gefühl des unwohlsseins wenn sich ein Polizeiauto nähert, außerdem erkenne ich Zivile Polizeiautos.
1. an dem Modell (wuppertal) Opel Vectra; Golf drei (nur blau); Dann nen Paar astras Fast nur Opel modelle
2. viele haben eine zweite Funkantelle die wesentlich länger ist als die Radio antenne.
3. Viele haben einen Doppelten Rückspiegel
4. Diese autos haben keinen nummernschildhalter, wo bei anderen autos der händler verzeichnet ist.
Joa hat jemand auch nen 6. Sinn und habt auch ein unwohles gefühl wenn sein Polizist in der Nähe ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Varadero89« (26. April 2006, 21:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanskanns« (26. April 2006, 21:06)
*Taiwan Freakdepp*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hansdampf« (26. April 2006, 21:07)
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück