Montag, 5. Mai 2025, 23:05 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*Dirty old Man*
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
* Nasenbär *
Zitat
Original von spacey
liegt bestimmt an der nase *hust*
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
*Dirty old Man*
Zitat
Original von Cossie
Und spacey...was macht die Entzugskur?![]()
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Angus
unregistriert
Zitat
Original von Cossie
hmmmm ausbeute in 2 Jahren Partyzeit? das dritte zähl ich besser nicht, wird dann eh als prahlerei ausgelegt...nicht auszudenken wieviele Kinder ich haben könnte
Zitat
Original von Cossie
Also ich sag mal wenn man 2 Jahre wirklich weiberorientiert Clubben geht komm ich auf ein Minimum von 102.
*Bikerbabe*
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Zitat
Original von julie91
Zitat
Original von Cossie
Daruber erlaube ich mir wegen mangelnder persönlicher Kenntniss mal kein Kommentar. Aber ich weiß das es eine organisatorische Meisterleistung ist 4 Frauen (in ihrem Fall dann halt Männer, is ja egal...) gleichzeitig zu "verwalten"bei mir hats 2 Wochen geklappt und dann haben sich irgendwie doch mal 2 Termine überschnitten
@jaques: naja der Sarkasmus war wohl nicht zu übersehen...das war eben so einer der mir erstmal eins auf die Nase gegeben hat und danach gefragt hat wer ich eigentlich bin![]()
also der 2er war wegen mir so down,ich hab dem natürlich gesagt das ich an 4 interesse hab - weil anlügen tu ich niemand
aber ich hoff ma net das da bald polen offen sein wird, denk ich auch net weil ausser der rick is da keiner wirklich aggressiv und wenn der um mich kämpfen wöllte, wär er auch bisschen netter zu mir gewesen lol
aber mit dem verwalten hab ich keine probleme, will ja auch keinen nebeneinander haben
das problem is halt nur , wenn ich einen jeweils allein gehabt hätte, hätt ich den als freund gewollt
aber wenn du so vier leute (oder 3) inerhalb von 2 wochen bis 2monaten kennenlernst hast du halt echt en problem.
also hab zuerst den rick kennenlegelenrt und dann als das fertig war den sean, mit dem hatt ich irgendwann schonma getanzt und dann kam er dann halt und wir haben uns 2h einfach nur richtig gut unterhalten das war glaub vor 3-4 wochen und dann die letzte woche hab ich den eric am dienstag kennengelernt und den brian am mittwoch.
naja am brian hab ich wirklich interesse aber das sieht halt net so aus als obs familie und kinder hinausläuft![]()