Dienstag, 6. Mai 2025, 09:38 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (28. April 2006, 16:18)
Registrierungsdatum: 25. November 2005
Bike: Honda CBR 125R, GasGas 270 TXT
CWAF
unregistriert
Zitat
Original von XoP
Der neue M3 bekommt ja auch nen V8. Also gleiches Konzept wie RS4. Nur wenn der 335i schon 1600kg wiegt, wird der m3 nicht viel drunter liegen können. Eher drüber. Das find ich für nen wirklichen Sportwagen zu schwer, also wenns nicht nur schnell nach vorne gehen soll.
Und den Rs4 find ich mit 1720kg auch zu schwer. Sonst find ich den Motor auch geil, gerade der Klang,ähnlich dem Aston Marten V8 Vantage.
Mit 200-250kg weniger könnte beim RS4 da gut was gehen.
Ach die meisten neuen Autos sind einfach zu schwer.
*Gelbschwarzes Streifenhörnchen*
Zitat
Original von XoP
Der neue M3 bekommt ja auch nen V8. Also gleiches Konzept wie RS4. Nur wenn der 335i schon 1600kg wiegt, wird der m3 nicht viel drunter liegen können. Eher drüber. Das find ich für nen wirklichen Sportwagen zu schwer, also wenns nicht nur schnell nach vorne gehen soll.
Und den Rs4 find ich mit 1720kg auch zu schwer. Sonst find ich den Motor auch geil, gerade der Klang,ähnlich dem Aston Marten V8 Vantage.
Mit 200-250kg weniger könnte beim RS4 da gut was gehen.
Ach die meisten neuen Autos sind einfach zu schwer.
T.K.@TDR
unregistriert
Zitat
Original von 2fast
genau so is es in der oberklasse
mercedes e55 amg: 485 ps V8
dann bmw m5: 507 ps V10
und audi beginnt jetzt erst s6 mit und ihrem V10 aus dem gallardo und ich denke ein RS6 wird nicht lange auf sich warten lassen der noch mehr power hat
Zitat
Original von hansdampf
Zitat
Original von jaques le penible
lol geil find ich ja wie hier ganz fachmännisch über autos diskutiert wird die sich wohl eh keiner von den teilnehmern in auch nur halbwegs absehbarer zeit leisten können wird
und weiter?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nemo« (28. April 2006, 20:02)