Donnerstag, 4. Juni 2026, 06:07 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
) die eines Tages mal auf die Idee kamen ein riesiges 125er Treffen zu starten. Das erste Treffen fand am 2.4.05 mit rund 70 Teilnehmern statt. Am Ende der Saison, dem 3.9.05 fand das zweite Treffen statt, wobei hier die Teilnehmerzahl auf unter 50 gerutscht ist
Dies führten wir auf die mittelmässige Bekanntmachung des Treffens zurück.
Nach 11 Kilometern bemerkte eine Polizeistreife unsere Aktion und zog mich raus während die Gruppe weiterfuhr. Nach einem kurzen Gespräch mit dem verständnisvollem Polizeikommissar konnte die Tour weitergehen. Natürlich gibt es bei einer Ausfahrt mit derart vielen Teilnehmern immer einige Probleme... Somit hatten wir mit einem verlorenen Nummernschild zu kämpfen, 3 weitere wieder zu befestigen etc. Leider gab es auch Unfälle. Ein Rollerkolben entschied sich spontan zu fressen, wodurch das Gefährt zu sturz kam und einer MZ SM in die hintere Felge rauschte, welche nun im Ar.... Alarmzustand ist! Nicht viel später gab eine NSR den geist auf, wobei sich die Ursache bei der Zündkerze wiederfand
Gerüchte meinen bei einer CBR 125 hätte die Elektrik den Geist aufgegeben. Weiterhin kam eine Chopper zu Schaden und die schöne R6 Rossi Edition schmiss sich mit 100, wobei der Schaden zwar teuer, das Mopped abder fahrbereit ist.
) Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (28. Mai 2006, 15:22)

Auf dem Bild kommen ein paar Fahrer zurück um ersten Bericht über den Unfall zu geben der Geschah. Weiter hinten sieht man wie nach dem R6 Fahrer geschaut wird, der sich wohl etwas überschätzte. Er fuhr nach eigenen Angaben mit 200 auf die Kurve zu, erschrak, bremste auf 100 runter und dann in die Botanik. Keine körperlichen Schäden, aber halt Kratzer im Lack etc.
Wir hatten Glück und erwischten den letzten Ausgang der nicht von der Polizei versperrt war. Leider gabs auch hier einen leichten Schaden

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (28. April 2006, 16:18)

Leider hab ich diese aufnahme ein wenig verkackt, denn ich hab beim Camcorder aus versehen "Happy Birthday" eingeblendet. Sieht eigentlich ganz lustig aus =P
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (28. April 2006, 17:05)
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Beim rausschieben ist er dann noch am Kippwinkel gewesen, so dass noch jemand den Wagen abstützen musste damit ich net ne Fassrolle mache
Schon assi irgendwie 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (28. April 2006, 18:33)