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Bike: Honda NSR (italienisch)

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16

Sonntag, 31. März 2002, 12:47

Also das ELF Öl kostet so 13 € pro Liter. Ich bezieh es über nen Kumpel, der kriegts billiger! Also kanns sein, dass ihr mehr als 13 € zahlen müsst! Wo man es normal herbekommt weiß ich nicht, bei uns in der Nähe ist ne ELF-Tankstelle und nichtmal die haben es!!
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Bike: Honda NSR (italienisch)

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17

Sonntag, 31. März 2002, 12:47

Das ELF Öl ist mindestens so gut wie das RS2T, wenn nicht sogar besser!!!
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18

Sonntag, 31. März 2002, 12:52

habt ihr schonmal was von ner ELF-tanke gehört? sowas gibts bei uns nur.....
ich hab nen bekannten der 2 und 4 takter tuned und der hat 3 öle getestet und kam zu dem entschluss das das öl von elf das beste ist! wir fahren das alle hier und noch keiner hatte nen fresser oder sonst welche probs..und das gute ist es schnuppert richtig geil*g*

es kostet 12,75euris, hab ich gestern erst wieder gekauft :D
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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Bike: Honda NSR (italienisch)

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19

Sonntag, 31. März 2002, 12:59

Mir hat es auch en Bekannter empfohlen! Der hat wirklich ahnung von der Materie und dem hat ein bekannter, der viel mit Motorentuning zu tun hatt das ELF Öl empfohlen! Mein bekannter hat selbst auch viel Ahnung! Der hat seine RC30 komplett selbst zusammengebaut!



Das ist sie:
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20

Sonntag, 31. März 2002, 13:01

8o 8o 8o


ELF-ÖL-RULEZZZ :D
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21

Sonntag, 31. März 2002, 13:08

hmmm ... hab keine probleme mit öl , aber fragt mich nicht was ich für Öl in meine NSR fülle weil das zeug hab ich von ner autowerkstatt von die von meim onkel der hat gemeint ich soll dass nehmen weil das ziemlich gut is und des zeug auch an was weiß ich für nen rennstall beliefert wird , ist auch echt net schlecht so gut wie keine rauch-entwicklung und versiffen tut auch nichts meine nsr ist vom vorbesitzer bis 25 tkm nur mit dem castrol gefahren und der zustand von meim moped war einwandfrei ...
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22

Sonntag, 31. März 2002, 13:09

naja, nen bisschen pflege gehört auch dazu!
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23

Sonntag, 31. März 2002, 13:15

Richtig
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StunRocZ

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24

Sonntag, 31. März 2002, 21:20

@Wallimar und die anderen

Ich hab nur bei teil. schiss dass da der Schmirfilm reisst.....Kann da nix ?( passiern???

Und da oben, was meint ihr mit bisschen Pflege? Bitte sagt mir mal was man alles so von zeit zu Zeir tun sollte....
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25

Sonntag, 31. März 2002, 22:43

Regelmäßig putzen, immer rechtzeitig Öl nachfüllen usw.
Stell dich nicht so an, so schwer ist das doch nicht!!!
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StunRocZ

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26

Montag, 1. April 2002, 17:24

Re:

Zitat

Original von Jones84
Regelmäßig putzen, immer rechtzeitig Öl nachfüllen usw.
Stell dich nicht so an, so schwer ist das doch nicht!!!


Also wenn dass alles ist, dann mach ich alles richtig! :D

Sag bitte was du unter undsoweiter verstehst? Was gibts noch zu beachten?
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Bike: YZF R6 2000er, Vespa PX 200

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27

Montag, 1. April 2002, 18:50

hallo
ich habe eine mit 20 000 km

die wurde immer ( auch im gedrosselten zustand ) mit TTs oder heute eben mit
RS 2 Tackt gefahren !!

Hatte noch nie ein problem
:D :D RS 123 :D :D

MITO EVO ROCKS

NSR 125 RULEZZ



:D :D NSR verkauft :D :D
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StunRocZ

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28

Montag, 1. April 2002, 19:35

Also jab heute mal nachgeguckt und es war ne ca.0,5-1mm dicke Schicht aus Russ, Öl (nicht mehr nass) und so Zeug im Auspuff (dem Endstück) drin.......
Das macht mir irgendwie Angst da ich nicht weiss wie das erst im Krümmer aussieht.... ?(
Und ich fahr eben mit vollsynth.....
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

29

Montag, 1. April 2002, 22:03

na klar fahr ich ganz offen etz, aber leider geht meine AS wie gesagt nicht gescheit und von daher is sie nur "halboffen" mal sehen, bringe sie morgen zur werkstatt.:)13:)13:)13:)13
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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