Dienstag, 6. Mai 2025, 21:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


hansdampf

*Taiwan Freakdepp*

Registrierungsdatum: 26. April 2006

Beiträge: 98

Bike: Digges Gerät 26" Speichenfelgen

61

Samstag, 29. April 2006, 16:27

ohh, jetzt hast du mich aber gut geowned!

nur scheiße, dass ich noch vor deinem zitat "ge-editet" habe ...

aber ich kanns schon verstehen, dass du dich an fehlern anderer aufbaust, vorallem wenn die fehler von solchen wie mir kommen ...
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

62

Samstag, 29. April 2006, 19:51

Ja is jetzt gut mit Streiterei...

Hier mal ein Tunneldurchfahrtsvideo.
Denke man kann sich ungefähr lebhaft vorstellen wie geil sich das im Tunnel anhört :)

Beschleunigung RS4 Tunnel
  • Zum Seitenanfang

hansdampf

*Taiwan Freakdepp*

Registrierungsdatum: 26. April 2006

Beiträge: 98

Bike: Digges Gerät 26" Speichenfelgen

63

Samstag, 29. April 2006, 20:03

komische video.

aber der tunnel iss der von der regensburger autobahn, ne?

bin ich heute auch durchgefahren :D
  • Zum Seitenanfang

Hanskanns

*Fat Tony*

Registrierungsdatum: 5. April 2006

Beiträge: 600

64

Samstag, 29. April 2006, 20:04

"letzthin in der mukkibude auch 3 so helden des alltags (18-24 ca) über M3 / M6 & co labern hören..."

lol habe 2 so leute inner döner bude gegen 22.00 getroffen da habe ich auch gedacht alter vadder was für penner (höhö waren auch so angezogen) leider sind se dann im dicke sl entschwunden ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanskanns« (29. April 2006, 20:04)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

Beiträge: 526

65

Samstag, 29. April 2006, 20:08

hmm...wenn ich das richtig erkennen kann,dann steht die nadel doch immer senkrecht.nur im dzm tut sich was...

wo ist da jetzt die beschleunigung??
MEwAC
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

66

Samstag, 29. April 2006, 21:13

Das Video soll nicht die Beschleunigung widerspiegeln, sondern viel mehr den Sound, welcher durch den Widerhall des Tunnels nochmals verstärkt wird.

Hab noch ein Beschleunigungsvideo, allerdings auf die Autobahnauffahrt und so recht sieht man da auch nix, weils am Video einfach schlecht rüberkommt.

@ace-xtc
Wenn Du dir mal den Tacho ansiehst, wirst du feststellen, dass die Skalierung sich ab 100 ändert.
Bis 100 sind 20er Schritte und drüber 30er Schritte, deswegen bewegt sich die Nadel auch kaum.

@hans
Ja da bist Du durchgefahren :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beiträge: 244

Bike: Sachs XTC

Wohnort: Weinheim

67

Sonntag, 30. April 2006, 20:54

was bmw hier entgegensetzen will, liegt natürlich auf der hand.
die ersten bilder eines M3's, waren bereits lang vor denen des RS4 zu sehen.
es wird bei bmw der essentielle heckantrieb bestehen bleiben, was dem rs4 durchaus einen vorteil in der beschleunigung verschaffen könnte

aber - wie man beim neuen, hochgelobten sechszylinder von bmw gesehen hat ( 3liter ), wird bmw vor allem beim motor die nasenspitze vorne haben - gerade was die dynamik etc angeht

der neue M3 wird einen vom M5 abgeleiteten V8 erhalten mit ~400ps - auf jeden fall etwas weniger wie der RS4 .. was nicht weiter schlimm ist, da der M3 das gewicht des RS4 mit sicherheit um ein paar kilos unterbieten wird ;)




Zitat

Original von XoP
Der neue M3 bekommt ja auch nen V8. Also gleiches Konzept wie RS4. Nur wenn der 335i schon 1600kg wiegt, wird der m3 nicht viel drunter liegen können. Eher drüber. Das find ich für nen wirklichen Sportwagen zu schwer, also wenns nicht nur schnell nach vorne gehen soll.
Und den Rs4 find ich mit 1720kg auch zu schwer. Sonst find ich den Motor auch geil, gerade der Klang,ähnlich dem Aston Marten V8 Vantage.
Mit 200-250kg weniger könnte beim RS4 da gut was gehen.
Ach die meisten neuen Autos sind einfach zu schwer.


falsch ^^
der neue m3 bekommt zB türen aus aluminium und lauter so ein kram, der ein paar lästige kilos spart
mit 1600kg könnte man da durchaus rechnen ...


ein csl wird natürlich auch noch kommen, unter anderem mit carbondach etc.
*n1*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Troy Remmington« (30. April 2006, 21:00)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Beiträge: 2 883

Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

68

Montag, 1. Mai 2006, 03:06

Zitat

Original von Troy Remmington
was bmw hier entgegensetzen will, liegt natürlich auf der hand.
die ersten bilder eines M3's, waren bereits lang vor denen des RS4 zu sehen.


Da wäre noch der RS2 ab 1992... mit ca. 280PS und Porsche/Audi-Motor und Fahrwerk + Bremsanlage... sehr gelungen :D
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »popo« (1. Mai 2006, 03:08)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2002

Beiträge: 463

Bike: Suzuki GSF600N

Wohnort: Baden Württemberg

69

Montag, 1. Mai 2006, 12:53

Zitat

Original von Troy Remmington
ein csl wird natürlich auch noch kommen, unter anderem mit carbondach etc.


wer oder was ist ein csl?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Beiträge: 1 390

Bike: RS, XL125, Golf 3

Wohnort: Suedhessen

70

Montag, 1. Mai 2006, 12:55

(in die ecke geht und sich schaehmt)
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »otikkaa« (1. Mai 2006, 13:11)

  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

71

Montag, 1. Mai 2006, 12:57

Ne er hat recht mit CSL. Beim M3 gibs ja den Serienmäßíg veredelten M3 CSL mit echt Carbonteilen (wie z.B. Dach, Motorhaube, Kofferraumhaube) und einer Gewichtsreduktion und halt noch sportlicher.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

72

Montag, 1. Mai 2006, 12:58

nein..er meint den BMW M3 CSL :P *ätsch max edit button is was schönes ^^*

kennt ihr denn echt net? 8o
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odske NS-1« (1. Mai 2006, 13:03)

  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

73

Montag, 1. Mai 2006, 12:58

Der heißt CSL der CLS is der Mercedes ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

74

Montag, 1. Mai 2006, 13:02

ds hab ich doch gemeint...vertippt^^



des isser ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beiträge: 244

Bike: Sachs XTC

Wohnort: Weinheim

75

Montag, 1. Mai 2006, 19:48

jap
der kam schließlich auch über 140kg leichter daher als der normale M3
*n1*
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten