Dienstag, 6. Mai 2025, 09:33 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
CWAF
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanskanns« (29. April 2006, 20:04)
CWAF
unregistriert
Zitat
Original von XoP
Der neue M3 bekommt ja auch nen V8. Also gleiches Konzept wie RS4. Nur wenn der 335i schon 1600kg wiegt, wird der m3 nicht viel drunter liegen können. Eher drüber. Das find ich für nen wirklichen Sportwagen zu schwer, also wenns nicht nur schnell nach vorne gehen soll.
Und den Rs4 find ich mit 1720kg auch zu schwer. Sonst find ich den Motor auch geil, gerade der Klang,ähnlich dem Aston Marten V8 Vantage.
Mit 200-250kg weniger könnte beim RS4 da gut was gehen.
Ach die meisten neuen Autos sind einfach zu schwer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Troy Remmington« (30. April 2006, 21:00)
Zitat
Original von Troy Remmington
was bmw hier entgegensetzen will, liegt natürlich auf der hand.
die ersten bilder eines M3's, waren bereits lang vor denen des RS4 zu sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »popo« (1. Mai 2006, 03:08)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odske NS-1« (1. Mai 2006, 13:03)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..