Freitag, 20. Juni 2025, 09:03 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von MotoBoy
nur der Sound alleine kann gut mit größeren Möps mithalten![]()
Registrierungsdatum: 13. März 2006
Bike: XLR 125, KTM LC2, XL 250R MD11, XL 200, MZ RT125 (weg), Pocketbike
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Wohnort: Bonn
Zitat
Original von Enduro Nr. 26
honda hätte den cbr motor nur in den nsr rahmen machen müßen.
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Raven
Zitat
Original von Enduro Nr. 26
honda hätte den cbr motor nur in den nsr rahmen machen müßen.
Die NSR wäre für die 15PS vielleicht ein bisschen fett gewesen, aber das wäre auf jeden Fall sehr geil gewesen, hätte mir dann auf die Viertaktversion gekauft. Na ja, dafür macht Honda im Bigbikebereich geile Motorräder.![]()