Sonntag, 14. September 2025, 17:27 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Öli
Hab mir ausm letzten türkei urlaub nen t-shirt mitgenommen... naja, wie türkeisachen halt sind, bleiben da jetzt immer alle flusen dran hängen.
leider war das shirt in der letzten wäsche mit weißen socken zusammen drin.
die flusen gehen auch im trockner nicht ab. gibts irgendwie ne spezialtechnik wie man das gut abbekommt??
Registrierungsdatum: 5. September 2005
Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von Öli
Hab mir ausm letzten türkei urlaub nen t-shirt mitgenommen... naja, wie türkeisachen halt sind, bleiben da jetzt immer alle flusen dran hängen.
leider war das shirt in der letzten wäsche mit weißen socken zusammen drin.
die flusen gehen auch im trockner nicht ab. gibts irgendwie ne spezialtechnik wie man das gut abbekommt??
Deine probleme möcht ich haben... geh in son Hausfrauenforum![]()
Im Handel gibts so Entfusselrollen!
Die Kleben an der Oberfläche und lassen sich glaub sogar wieder reinigen!
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von fwmone
So wie ich die Dinger kenne lassen die sich nicht reinigen, sondern man tut neue Kleberollen drauf.
Ich hab so was hier, nehm's aber quasi nie:
* Nasenbär *
Zitat
Original von fwmone
So wie ich die Dinger kenne lassen die sich nicht reinigen, sondern man tut neue Kleberollen drauf.
Ich hab so was hier, nehm's aber quasi nie:
Zitat
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
* Nasenbär *
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Öli« (3. Mai 2006, 16:57)