Mittwoch, 17. September 2025, 01:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. Februar 2006

Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner

1

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:03

Drossel laut Händler nich machbar..!!??

Hallo,
Ich hab eine kurze Frage an die, die hier auch wirklich bestätigte Ahnung haben, also keine Kiddies die rumbasteln, sprich Händler oder Fachmänner (nich privat)

Und zwar will ich meine Maschine auf 15Ps offen haben, da ich 18 bin und den A1 noch hab. Derzeit is Sie mechanisch auf ca. 6Kw gedrosselt. Der Händler meinte das ginge überhaupt nicht, weil die Maschine dann kaputt gehen würde entweder auf machen(34Ps) oder so wie jetzt (6Kw). Der meinte "da müsste alles passen und es ginge nicht".....!!??? :wand: Der hat total abgeblockt..!! Wieso soll das nich gehen...wieso gibts dann den Krümmer??
Es doch nur ne andere Düse, oder nich??? 115er glaub ich...und die is eh schon drinne....

Also bitte keine Kommentare, "benutz die suchfunktion" ! ich will des von nem Händler oder so hören der Ahnung hat..

Also bitte bitte Hilfe.....mechanische drossel is null Anzug X(

thx an alle die mir helfen
saufffffffeeeeee :)18dann heizzzzzzeeeeeeeee :)38 dann :)32 sterbeeeeee
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

2

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:43

11kw eintrag ist natürlich möglich, drossel sitzt dann meines wissens nur noch im krümmer. da brauchstn neuen, rest wird halt auf volle leistung umgerüstet. soll sich mal richtig informieren dein händler, oder gleich wechseln bzw bei aprilia anrufen
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 3. Mai 2006, 18:39

Jo dank dir schonmal :daumen: also 15 Ps Krümmer hab ich ja, 120erDüse auch... is aber bei der Rs ein Gasanschlag drinne? welche drosseln sind noch drin...sin doch dann nur die beiden Sachen, gell ???

Aber ich hab eh grade nen Lagerschaden bei meinem "neuen AT Motor" festgestellt", jetzt repariert der andere Händler (also nich die wo nich bescheid über drossel wusste) den erst ma....!!!
Und ich muss wieder warten :wand: :wand: :wand: würd se am liebsten ganz aufmachen, aber ich hab keine AS drinne...lol egal

thx
  • Zum Seitenanfang

4

Freitag, 5. Mai 2006, 12:42

ääähhm an die Administratoren oder Moderatoren, ihr könnt den Thread schliesen, ich hab mich informiert....

thx
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten