Sonntag, 14. September 2025, 23:40 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raven« (5. Mai 2006, 15:25)
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
ducss900nuda
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (5. Mai 2006, 16:33)
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Zitat
Original von ducss900nuda
mach alles wie dus gelernt hast , dann kann nix schief gehen. die sogenannte UMSICHT ist sehr wichtig !
den kopf immer schön drehen. ich hab damals im augenwinkel immer gesehen ob da jemand kommt oder nicht und der penner meinte ich würde keine umsicht machen weil sich mein helm fast nicht gedreht hat ... naja hab den lappen trotzdem bekommen
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Zitat
Original von Kingmueller
1. Deine Sig müsste heißen
"Straße nass -> Fuss vom Gas, Straße trocken ->drauf den Socken"
2. Du kannst es mit allen gröberen Fehlern verkacken.
Unfall, Vorfahrtsmisachtung, unangepasste Geschwindigkeit
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Zitat
Praxis prüfung was beachten????