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* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alexs« (6. Mai 2006, 16:26)
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Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
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Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Underkill« (6. Mai 2006, 16:47)
* Peter Lustig *
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Zitat
Original von Odske NS-1
naja wärn halt scho viele km...
und wer wreiss ob net doch nen unfall passiert oder sonstiges...
ich würd mir für des eine jahr keine neue holen...hol dir doch wieder ne NSR oder ne TZR...ziemlich günstig da machste in dem einen jahr net viel schotter kaputt![]()
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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
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* Peter Lustig *
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Zitat
Original von Wallimar
2000-2500€ sollten da je nach Zustand noch drin sein beim Wiederverkauf. Meine brachte mit 36000km 2200€ ein.
Darfst die teuren Inspektionen alle 4000km aber auch net vergessen.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanionn« (6. Mai 2006, 19:31)
* Peter Lustig *
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Original von kanionn
vllt hat er geld wie heu??
naja muss jeder selbst wissen.
zugegeben: für ein jahr ist hart aber naja...ich würds so machen dass ich das eine jahr jetzt noch drauf schice und Bahn fahr und mit 18 dann was dickes
Zitat
Original von Frede89
is eben ein 2T und kostet mehr....auch ersatzteile sind recht teuer....wenn du schon so viel geld ausgeben kannst dann schau mal nach ner sachs xtc 4T....... denke mal das du mit der weniger ausgeben würdest.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (6. Mai 2006, 20:45)