Dienstag, 9. Juni 2026, 04:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Bike: Aprilia RS 125 Extrema '94

16

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:32

Zitat

Original von Bonecollector
nur hundert € für so ne lange liiste?

naja gut hast dir nix gebrochen bzw gerissen :P

Schau mal:

Zitat

insgesamt 2000 eus bekommen

Zitat

Schmerzengeld bekam ich 100 euro
lest doch mal gscheid...
Hasch, Pot, Gras, Marihuana - Nennt es wie ihr wollt, für mich ist es der Pfad zur Erleuchtung!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

17

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:46

Zitat

Original von Golde
Schmerzengeld bekam ich 100 euro, Schleudertrauma, vershcobene Nackenwirbel , Prellungen, an Hand, Hüfte, 5 geprellte Rippen und eine Prellung am linken kleinen Zehen (das tat höllisch weh).

wer lesen kann is besser drann :wand: :daumen:
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

18

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:46

Zitat

Original von Bonecollector

Zitat

Original von Golde
Schmerzengeld bekam ich 100 euro, Schleudertrauma, vershcobene Nackenwirbel , Prellungen, an Hand, Hüfte, 5 geprellte Rippen und eine Prellung am linken kleinen Zehen (das tat höllisch weh).

wer lesen kann is besser drann :wand: :daumen:

darum gings ;)
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten