Also folgendes is passier:
Montag hatte ich bis um 5 Schule und bin deswegen mim Moto hin gefahren. Ich komm also um 5 an die Maschine hock mich drauf und will sie anlassen... Ergebnis: Nichts geht. Batterie ratzeputz leer.
Naja ok, das wäre nich nicht das Problem gewesen, da ich mir eigentlich gedacht habe, vll hat jemand am Schalter rumgespielt, da meine Batterie überbrückt ist und seperat angeschaltet werden muss, aufgrund eines Kurzschlusses, den der Vorbesitzer mal verursacht hat. (Meine alte Dame hat ja scho 24 Jahre aufm Buckel).
Nja, war dann etwas angepisst, hab dann des 2 Rad trotzdem erfolgreich angeschoben und bin dann heim gefahen.
Zuhause dann gleich mal die Batterie ans Netzteil und 2 Tage dran gehabt. GEstern Abend dann wieder eingebaut und es gind dann auch alles wieder einwandfrei.
Heute Morgen dann auch wieder mim Moto in die Schule, eben zurück, alles soweit perfekt.
Aber als ich eben in den Hof rein fahre, leg ich nen N-Gang ein, und was seh ich, die Amatur hat schon wieder keine Beleuchtung...

Also Maschine aus gemacht, wollte se dann nochma zum Test anwerfen, Startknopp gedrück und was is... wieder tut sich nichts, Batterie komplett leer...
Ich weis net wieso des so is, die Batterie is erst knapp ein Jahr alt, is auch sachgerecht aufgefüllt worden mit destiliertem wass, weil im Sommer halt bissi was verdunstet ist.
Aber trotzdem kann ich mir nicht erklären woran es liegt, zumal sie eben an der Schule noch an ging und dann erst nach der Heimfahrt (napp 20km) gar nix mehr von sich gibt.
Kann mir vll irgendjemand sagen woran das liegt??
Danke schonmal im Vorraus