Samstag, 27. September 2025, 12:33 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 28. September 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Wohnort: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von The_RipperGER
Ja ich würd dir da auch ganz klar zur NSR raten. Sieht nich schlecht aus, is sehr sehr robust, Leisungsmäßig in Ordnung, und halt sogar ne 2 Takter. Ausserdem is sie billig und Ersatzteile gibts massenweise, diese sind auch sehr billig. Mito und RS kann ich dir auch ganz stark abraten, wie schon gesagt sind diese Maschinen auf dauer sehr teuer und zeitaufwendig. Willst du eigentlich gedrosselt fahren oder offen? Du könntest dir die XTC ja auch mal anschauen. Is Leistungsmäßig aufm gleichen Niveau wie Mito und RS, allerdings auch nicht so zuverlässig wie ne NSR. Im großen und ganzen kommts bei den ganzen hochgezüchteten 2 Takter immer auf die Behandlung drauf an.
gruß Rip
Registrierungsdatum: 13. Juni 2005
Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"
Wohnort: Bayern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »at4germany« (13. Mai 2006, 20:39)