Mittwoch, 17. September 2025, 22:32 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Zitat
Original von Mo89
Ja also manche im Forum wurden schon kontrolliert. Aber ich wurde in 2 Jahren noch nie kontrolliert und Kumpels von mir auch nicht. Aber das kann sich auch ändern. Nur die GTR läuft mit drossel auch ihre 115km/h gedrosselt (geduckt) und da können die Bullen auch nix machen. Sie sieht auch aus wie ne Große also wird man nicht oft rausgezogen . Ich ärger die sogar manchmal die Bullen
Un beim Roller denk ich mal das es wahrscheinlicher ist kontrolliert zu werden. Als bei uns stehn se oft an de Straße und ziehn Rollerfahrer Raus...
Zitat
Da würde ich aufpassen: du selbst hast dafür zu sorgen, dass deine Drosseln richtig funktionieren. Und wenn du dann gedrosselt über 120 Tacho (also so 110 echte) schaffst, können die dich bei den Hammelbeinen packen
Zitat
Original von Takt-für-Takt
kauf dir ne chopper, is total chillig wie du damit fährst. is 4takter und verbraucht nich viel und du kannst bei ner motorradgang mithalten
Zitat
Original von Mo89
Zitat
Da würde ich aufpassen: du selbst hast dafür zu sorgen, dass deine Drosseln richtig funktionieren. Und wenn du dann gedrosselt über 120 Tacho (also so 110 echte) schaffst, können die dich bei den Hammelbeinen packen
Also Ganz ehrlich. Wenn die mich anhalten und sagen mein Möff fährt zu schnell werd ich denen die einbau Papiere Vom Tüv geben die Drossel zulassung und sagen. Also Jungs s tut mit leid aber das Teil ist gedrosselt und wenn das schneller läuft was soll ich machen. Ich glaub nich das die veranlassen das ich da ne andere Drossel ainbaun soll und dazu noch dass vollgutachtenoder?