Donnerstag, 18. September 2025, 01:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

31

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:29

Zitat

Original von Mo89
Ja also manche im Forum wurden schon kontrolliert. Aber ich wurde in 2 Jahren noch nie kontrolliert und Kumpels von mir auch nicht. Aber das kann sich auch ändern. Nur die GTR läuft mit drossel auch ihre 115km/h gedrosselt (geduckt) und da können die Bullen auch nix machen. Sie sieht auch aus wie ne Große also wird man nicht oft rausgezogen . Ich ärger die sogar manchmal die Bullen :daumen:
Un beim Roller denk ich mal das es wahrscheinlicher ist kontrolliert zu werden. Als bei uns stehn se oft an de Straße und ziehn Rollerfahrer Raus...

Da würde ich aufpassen: du selbst hast dafür zu sorgen, dass deine Drosseln richtig funktionieren. Und wenn du dann gedrosselt über 120 Tacho (also so 110 echte) schaffst, können die dich bei den Hammelbeinen packen. ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Bike: GT125R & Monkey JC-50

32

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:31

Jo das ist Ansichtssache. Es gibt echt Geile 125er aber s gibt auch geile 125er 4Takter. XTC, GTR etc. kommt natürlich auch darauf an ob du sie nur zum Spaß oder auch zur Schule etc. Bei 2Taktern wirste halt etwas mehr geld ausgeben müssen...
Leute gibts, die gibts gar nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. März 2006

Bike: Honda SFX 50

33

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:32

kauf dir ne chopper, is total chillig wie du damit fährst. is 4takter und verbraucht nich viel und du kannst bei ner motorradgang mithalten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Mai 2006

Bike: Kawasaki Eliminator 125ccm²

34

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:32

naja, ich hab ja noch zeit,
also danke!!
ELLIIIII !!!! ;-)
  • Zum Seitenanfang

35

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:34

Zitat

Da würde ich aufpassen: du selbst hast dafür zu sorgen, dass deine Drosseln richtig funktionieren. Und wenn du dann gedrosselt über 120 Tacho (also so 110 echte) schaffst, können die dich bei den Hammelbeinen packen

Also Ganz ehrlich. Wenn die mich anhalten und sagen mein Möff fährt zu schnell werd ich denen die einbau Papiere Vom Tüv geben die Drossel zulassung und sagen. Also Jungs s tut mit leid aber das Teil ist gedrosselt und wenn das schneller läuft was soll ich machen. Ich glaub nich das die veranlassen das ich da ne andere Drossel ainbaun soll und dazu noch dass vollgutachten^^ oder?
  • Zum Seitenanfang

36

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:34

Zitat

Original von Takt-für-Takt
kauf dir ne chopper, is total chillig wie du damit fährst. is 4takter und verbraucht nich viel und du kannst bei ner motorradgang mithalten

Das soll er lieber selbst ausprobieren...
Ich bin in der Fahrschule einen Chopper gefahren und fand es grausam. Als ich dann meine NSR einen Tag bewegt hatte, wollte ich nie wieder auf etwas anderem sitzen. ;) bin dann nochmal auf einen Chopper gestiegen und muss sagen: einfach nicht mein Motorradtyp.
  • Zum Seitenanfang

37

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:36

jedem das seine. die einen finden rennmaschinen geil die andern halt chopper. ich habs ihm ja nur vorgeschlagen. soll er halt mal ausprobieren. ich find chopper einfach chilliger
  • Zum Seitenanfang

38

Zitat

Original von Mo89

Zitat

Da würde ich aufpassen: du selbst hast dafür zu sorgen, dass deine Drosseln richtig funktionieren. Und wenn du dann gedrosselt über 120 Tacho (also so 110 echte) schaffst, können die dich bei den Hammelbeinen packen

Also Ganz ehrlich. Wenn die mich anhalten und sagen mein Möff fährt zu schnell werd ich denen die einbau Papiere Vom Tüv geben die Drossel zulassung und sagen. Also Jungs s tut mit leid aber das Teil ist gedrosselt und wenn das schneller läuft was soll ich machen. Ich glaub nich das die veranlassen das ich da ne andere Drossel ainbaun soll und dazu noch dass vollgutachten^^ oder?

Normalerweise rennen die Kisten mit einer Drossel nunmal nicht so schnell. Hab meine NSR mal ausgefahren (darf sie erst seit letzten Donnerstag fahren) und über 90 Tacho ging da nicht viel. Vielleicht ist eine deiner Drosseln einfach defekt?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Mai 2006

Bike: Kawasaki Eliminator 125ccm²

39

ja es is chillig, aber ned so mein ding
ELLIIIII !!!! ;-)
  • Zum Seitenanfang

40

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:37

es is deine entscheidung
  • Zum Seitenanfang

41

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:39

Nein nein das sind ja Ringe im Vergaser. Defekt können die nicht sein.
Das liegt wahrscheinlich daran das ich nich all zu schwer bin 55Kilo. Aber die Drosseln wurden von Der Vertragswerksatt eingebaut un vom Tüv begutachatet etc. (weiß nichwas der so alles macht). Papiere steht 80KM/h Läuft aber 115 auf er geraden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

42

Sonntag, 14. Mai 2006, 23:01

mein gott hab mir jetzt den ganzen thread durchgelesen mein kopf tut weh!
@themenersteller: mit deiner schreibweise kannste in nen rollerforum zu den vorpubertaeren gehen, kannst du dir bitte angewoehnen nicht wegen jedem satz ein neues posting zu erstellen?

deine gesamtsituation ist total verwirrend. erst sagst du du hast 3000 euro. dann meinst du ja geld ist scheiss egal haett auch 5000. und auf seite zwei kommst du mit nem 100er rollklo "weils billiger ist". was bist du fuern komischer vogel?
ausserdem ne motorradmarke scheisse zu nennen nur weil du se nicht kennst ... wuerg. wie alt bist du?

wenn du geld locker hast wuerde ich dir die xtc 4t empfehlen, wobei ich diese nicht neu kaufen wuerde (made in china timbuktu madagaskar was weiss ich).
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten