Sonntag, 21. September 2025, 14:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

1

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:36

Nsr rascheln?!?!?!?!

hey leute,

weiß nich obs irgendwie daran liegen kann, dass ich die nsr schon seit knapp ner woche odda en bissl mehr nimma gefahren bin.....aus zeitmangel, wetterlage beschissen und ausserdem (sprit-)geld......aber ich hab eben mal ne runde um den block gedreht und da war so ein komisches rascheln irgendwo vorn....kann des nur davon kommen, dass sie noch total kalt war (es war direkt nach dem anlassen), ich hab wiegesagt nur ne runde um den block gedreht damit mir am schluss nich die batterie abkackt^^

also was meint ihr? was kann das rascheln sein? hab des wie gesagt eben grad vor 3-4 minuten gehört.....also noch garnich nachgeguckt!!!

thanx für eure antworten und vermutungen

greetz vom H3!TZ3R
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

2

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:50

Das kann so ziemlich alles sein. Beschreib mal genauer.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

supercity-racing

unregistriert

3

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:52

behindert ey ? du bist nur ne kleine runde gefhan damit deine batterie nich leer geht.. is kla :wand:

und die beschriebung is auch spitzenklasse... was raschelt denn vorne .. das rad oder was.. oder meinst schon den motor ne ?! :rolleyes:
eben vll ma nen bisschen genauer werden in wlechen drehzahlbereich und vll auch ma selber einfach bei der mashcine gucken....
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:52

des hört sich an, als würde irgendwas im motorraum rumfliegen....die stange die den tank bei öffnen oben hält is es aber nich...

drehzahl war net höher als 4000

/edit:

und zu den 400m zum batterie laden...des wären schon ein paar mehr geworden abba wegen dem rascheln bin ich lieber gleich wieder heim!!!!!
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NsR_H3!TZ3R« (18. Mai 2006, 18:01)

• Zum Seitenanfang

supercity-racing

unregistriert

5

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:09

ja und.. hörts denn bei irgendner drehzahl wieder auf.. oder was.. also es raschelt immer gleich von 0- 4000rpm oder was.. beschreib es doch mal richtig!!

aber ja... rascheln deutet ja immer auf lagerschaden oder defekten kolben/zylinder hin! kannst ja ma gucken ob die KW spiel hat.. dann kannste schonaml etwas ausschliessen!
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:27

danke für die "sehr" hilfreichen antworten abba sie kommt morgen in die werkstatt während ich in die schule geh....

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Bike: CBR 600 F

7

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:45

bonze :D :D
das geld würde ich auhc gerne haben, sie einfach mal in die werkstatt zu geben, aber wenn ich es hätte würde ich es sinnvoll auseben :rolleyes: :rolleyes:
aber naja, jedem sein ding
  • Zum Seitenanfang

supercity-racing

unregistriert

8

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:49

:lol:

auf jeden fall.. ma nen bisschen rumhören.. aber wenn man dann wohl mnöglich slebst etwas schrauben müsste.. ab in die werkstatt :daumen:

könnte es mir auch niemlas leisten. aber ja.. wie du schon sagtest :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

9

Donnerstag, 18. Mai 2006, 22:48

Also nach meinen Erfahrungen könnte das auch ne Schraube sein, die sich durch die Vibrationen am Tacho bzw. Drehzahlmesser gelockert hat.
Weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei mir war das mal so :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten